Wir wollten mal eine ruhige Woche in den Bergen verbringen. Nicht von früh bis spät die Pisten runterfahren. Meine Frau hatte eine Knie OP und muss sich erst mal wieder rantasten. Darum wollen wir auch mal in die Loipe und eine Schneeschuhwanderung machen. Hatten uns da Balderschwang im Allgäu ausgesucht. Wenn nicht noch Schneemäßig ein Wunder passiert können wir das begraben.
Hat jemand Vorschläge wo das in der Woche möglich wäre? Sind für alles offen.
Wohin in der Woche 7.1.-14.1.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- ski-chrigel
- Ski to the Max
- Beiträge: 19500
- Registriert: 18.10.2010 - 09:43
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Zentralschweiz/Graubünden
- Hat sich bedankt: 2766 Mal
- Danksagung erhalten: 11905 Mal
Re: Wohin in der Woche 7.1.-14.1.
Das ist meine klassische Skiferienwoche, die seit vielen Jahren immer in Graubünden verbringe, auch diesen Winter. Das Januarloch gab es hier schon immer, in den letzten Jahren war es aber geradezu komplett leer. Mein Tipp ist also klar.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
-
powdertiger
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 629
- Registriert: 22.08.2009 - 22:35
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: Wohin in der Woche 7.1.-14.1.
Südwestalpen, da hat es den besten Schnee derzeit. Also Piemont, angrenzendes Aostatal und angrenzendes Frankreich.
-
schreibtischakrobat
- Massada (5m)
- Beiträge: 9
- Registriert: 19.11.2012 - 19:37
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wohin in der Woche 7.1.-14.1.
Ich kann dir da Pertisau im Karwendel empfehlen, super Loipen ruhige Atmosphäre und viel Natur. Im Klausenhof gibts bestimmt auch noch ein freies Zimmer.
Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk