LST Image Filme 2017

Medienberichte rund um den Wintersport: Aktuelle TV-Tipps, Presseartikel, Unfallmeldungen und Diskussionen zu Nachrichten aus der Alpinwelt.
Gesperrt
Greithner
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 647 Mal

LST Image Filme 2017

Beitrag von Greithner »

Habe gerade was auf Youtube entdeckt. Es zeigt zwei Image Filme von LST und anscheinend sehr neue, gewöhnungsbedürftige Anlagen, wo manches von meiner Seite aus hoffentlich so nicht gemacht wird.
Im ersten Video sind die Sesseln OHNE gscheiter Rückenlehne und mit mini Schihalter versehen, wo man jetzt auch noch leichter hängen bleiben könnte. Die Station, naja, könnte man gleich ein Haus drum rum bauen.
Im zweiten Video sind viele neue Scenen von Fahrbetriebsmitteln in kombination mit noch nie gesehener Fortbewegungsmotorik zu sehen. Besonders die letzte Anlage ist irgendwie mir nicht ganz geheuer. Andere dinge fallen natürlich wieder Positiv auf. Aber die Sesseln, ne, die kann man nicht mal schön Trinken, niemlas.

Natürlich ist es nur ein erster Einblick und es kann sich noch viel ändern, darum sollte man nicht so hart Urteilen, aber die Sesseln, die kann ich nicht schön reden. 8O

Wie findet Ihr die Videos, hier die beiden Links:

https://www.youtube.com/watch?v=dsLeyGO6p9g

https://www.youtube.com/watch?v=bDlyQXwaE0M
Socrates: "to be is to do"
Sartre: "to do is to be"
Sinatra: "do be do be do"
Wise One: "ja bu bu"
↓ Mehr anzeigen... ↓

Christopher
Feldberg (1493m)
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: LST Image Filme 2017

Beitrag von Christopher »

Das Sesselbahn ist in La Plagne bereits realisiert worden, auch wenn die Bahn noch immer nicht funktioniert. Steht alles im betreffenden Topic! Bitte das nächste Mal zuerst die Forensuche bemühen.
Gruß Chris
_________
ASF
↓ Mehr anzeigen... ↓
Greithner
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 647 Mal

Re: LST Image Filme 2017

Beitrag von Greithner »

Hab es durch deinem Link gesehen, bin da etwas zu euphorisch in die Sache gegangen. Durch das Veröffentlichsdatum kam ich nicht mal auf den Grundgedanken, irgendwo, irgendetwas zu suchen, da es ja Brandneu sein muss! Für das Nächste mal merke ich es mir :) :roll:

Ich bitte einen Mod den Beitrag zu löschen, danke!
Socrates: "to be is to do"
Sartre: "to do is to be"
Sinatra: "do be do be do"
Wise One: "ja bu bu"
↓ Mehr anzeigen... ↓
Gesperrt

Zurück zu „Medienberichte“