Es ist sooo traumhaft. Wir haben genug Schnee, wir können regulär starten, es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass der Winter zur richtigen Zeit Einzug hält! Lasst uns das feiern!
Nach den letzten Frühwintern mit weißen Kunstschneebändern in herbstlicher Umgebung, sei Euch - und den anderen Gebieten - solch ein Saisonauftakt gegönnt !
GIFWilli59 hat geschrieben:Gerade maschinell erzeugter Tiefschnee kann schon mal ziemlich tückisch sein, also durchaus sinnvoll
Das stimmt, der bildet öfters obendrauf eine im Vergleich zum natürlichen Neuschnee sehr harte Harsch-Schicht, die im Wechsel mit dem Powder echt Probleme machen kann. Die Auswurfschneise von Schneekanonen sollte man da eher meiden.
Was für ein Openingtag! Unfassbar! Kann mein Glück grad gar nicht selber fassen.
Nach den Schneefällen von den letzten beiden Tagen sperrt heute das Skigebiet auf - mit unglaublich genialen Bedingungen. Gegen 10 Uhr kommt die Sonne raus, alles ist tief verschneit, wir sind fast die einzigen im Gebiet, ziehen die ersten Lines am Schüttboden, Hexenboden und schließen dann mit Wiesele ab. Einen besseren Saisonstart kann es nicht geben. Bin mir ziemlich sicher, es war ein Once-In-A-Lifetime Erlebnis! So leer und so pulvrig zugleich habe ich Zürs noch nie erlebt!
Ich finde, die Mitarbeiter des Tourismusbüros in Zürs müssen an solchen Tagen im Büro sitzen und Werbung machen und nicht alleine im leeren Skigebiet sich austoben. Und damit auch noch potenzielle Kunden gelb vor Neid machen
Traumhafte Bilder!!
Ulmer hat geschrieben:Ich finde, die Mitarbeiter des Tourismusbüros in Zürs müssen an solchen Tagen im Büro sitzen und Werbung machen und nicht alleine im leeren Skigebiet sich austoben. Und damit auch noch potenzielle Kunden gelb vor Neid machen
Traumhafte Bilder!!
Sehr geil. Denke mit so gutem Wetter haben viele nicht gerechnet.
Hab leider nicht frei bekommen sonst wär ich auch da gewesen. Könnte aber zum Glück am Nachmittag noch Paar gute turns machen.