Eingestiegen bin ich in Fieberbrunn, mach ich zwar nicht so gern, aber die kürzere Anfahrt war ausschlaggebend. Gefahren bin ich die Runde von Fieberbrunn direkt nach Hinterglemm, dann über die Südseite Reiterkogel, Bernkogel, Kohlmais, Schönleiten bis nach Leogang. Dort ins Tal zur Asitz und zurück den gleichen Weg bis zum Kohlmais. Dort dann zu Fuß durchs Dorf, den Schattberg hoch und über Westgipfel und Zwölfer zurück. An der Hochalm dann wieder die Talseite gewechselt und zurück zum Reiterkogel von wo es zurück nach Fieberbrunn ging.
Bilder:

Fieberbrunn am Morgen

Talstationsbereich

Abfahrt am Doischberg

Blick aus der TirolS zur Reckmoos Süd

Hasenauer

Blick schräg rüber zum Sunliner

Und nach Gegenüber zum Zwölferkogel

Am Kohlmais

Dito

Rückblick nach Saalbach. Die GUB und die 3SB sind nächste Saison Geschichte. Um die GUB find ichs schon ein bisschen schade. An die erinnere ich mich seit meiner Kindheit.

An der Mittelstation Kohlmais

Der Schattberg auf der anderen Talseite.

Bereich Bergeralm / Magic 6er

Panorama 6er

Blick ins Glemmtal aus der Schönleitenbahn

Bergstationsbereich Schönleiten

Diesen Blick von oben liebe ich ja.

Gegenüber sieht man die Jausern, die ich mir an dem Tag gespart habe.

Größerer Zeitsprung, in Leogang hab ich komischerweise gar nicht fotografiert. Hier schon am Schattberg-Ostgipfel.

Dito.

Die Südseite wo ich am Vormittag war.

Die Westgipfelabfahrt aus der Zwölferbahn. Westgipfel bin ich gleich 2x runter, die Abfahrt mag ich auch sehr gern.

Tallifte Hinterglemm

Rosswaldbahn.

Gatterllift in Fieberbrunn. Hatte noch Zeit übrig und deswegen den mal ausprobiert. Naja, nichts was man unbedingt fahren müsste.

Noch ein paar Bilder am Abend aus Fieberbrunn

Dito.

Und nochmal. Hier aus der Lärchfilzkogel-GUB das Wildalpgatterl.