@Schorsch Lupus:
Darf ich fragen was du mit 'EBU' meinst, diese Abkürzung kommt in deinen letzten beiden Beiträgen gefühlt etwa 100 x vor?Madloch soll EBU werden, Schindlergrat soll EBU werden ...
Darf ich fragen was du mit 'EBU' meinst, diese Abkürzung kommt in deinen letzten beiden Beiträgen gefühlt etwa 100 x vor?Madloch soll EBU werden, Schindlergrat soll EBU werden ...
Ich denke mal Einseilbahn mit umlaufendem Seilmiki hat geschrieben: 09.10.2018 - 22:13 Darf ich fragen was du mit 'EBU' meinst, diese Abkürzung kommt in deinen letzten beiden Beiträgen gefühlt etwa 100 x vor?
EBU, EUB ... wo ist der Unterschied? Wenn ich mich so in Rage schreibe, kann ich nicht immer so genau darauf achten welcher Buchstabe nun zuerst kommtGIFWilli59 hat geschrieben: 09.10.2018 - 22:22Ich denke mal Einseilbahn mit umlaufendem Seilmiki hat geschrieben: 09.10.2018 - 22:13 Darf ich fragen was du mit 'EBU' meinst, diese Abkürzung kommt in deinen letzten beiden Beiträgen gefühlt etwa 100 x vor?![]()
Das wäre ja kontraproduktiv, da die Piste dann noch stärker frequentiert würde also ohnehin nach dem Bau der EUB-Madloch Bahan aus Zürs.Skifreak_1 hat geschrieben: 09.10.2018 - 23:56Zusätzlich könnte, dass Madloch mit seinen knapp 1.000 Höhenmetern öftes befahren werden.
So als Rückbringer vom Lechweg im Sommer dannTannberg hat geschrieben: 10.10.2018 - 09:32 Bahn Lech-Seekopf-Madloch....
Seilbahn Lech<->Schloss Neuschwanstein wäre auch schön nicht wahr?![]()
Ja. Mit ein wenig schieben kommt man zur blauen Madlochalm Abfahrt.Florian86 hat geschrieben: 14.10.2018 - 02:17 Ich muss aber zugeben, ich habs nie ausprobiert, von der Talstation Madloch-DSB weiter bis Zürs ins Tal zu fahren. Geht das denn gut?
Durch einen Kauf der Alpe Rauz:
Gilt das auch für Liechtensteiner, die auf eigenem Gemeindegebiet im EU-Ausland Ski fahren?rush_dc hat geschrieben: 24.10.2018 - 20:21 Hab ich in dem Artikel etwa Einheimischentarif gelesen?!![]()
![]()