Ich will alten Skikram loswerden. Dabei sind unter anderen ein paar Cloud 9 aus 2011.
144 lang, wenig gefahren (< 100 Skitage, eher 50) , nur auf der Piste gefahren und entsprechend gut erhalten. Aber halt trotzdem aus 2011.
Was kann ich dafür realistisch verlangen? Mein Bauchegfühl sagt 50 €, ich weiß aber nicht warum
Zuletzt geändert von Schusseligkite am 14.12.2018 - 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dann starte doch einfach mal mit sagen wir 70,-- €. Schau was passiert, mit ein bisschen Nachlass erzielst Du vielleicht dann die 50,--
So mach ich das mit meinem Krempel auch. Wenn man es nicht unbedingt loswerden MUSS, kann man es einfach antesten. Wenn Du merkst, dass es nicht ankommt für das Geld, dann gehtst Du runter.
Ich glaub mehr wirst Du sicher nicht erzielen, der ist halt schon ziemlich betagt...
Dein Bauchgefühl deckt sich mit meinem. Ich würde den SKi bei ebay einstellen mit 50 EUR, da steigen dann mehr Käufer ein und es beginnt vielleicht ein kleiner Bieterwettbewerb. Wenn nicht, hast Du die Gewissheit, dass er offenbar nicht mehr wert war und hast Platz im Keller. Aupassen mit Portkosten, da kann man sich schnell mit den Maßen bei Länge und Gewicht vertun und am Ende trägst Du womöglich die Kosten für Spedition von Sperrgut