Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
L&S schrieb:@Pancho
Die Deppen sind trotzdem wir: Wir versuchen da seitenlang mit Argumenten zu überzeugen, dabei sind nicht mal die elementarsten Grundkenntnisse vorhanden.![]()
schon, aber es gilt auch don't feed the troll und dass er uns ( im besten fall für ihn ) trollt, war mir seit ein paar seiten klar.Pancho schrieb:L&S schrieb:@Pancho
Die Deppen sind trotzdem wir: Wir versuchen da seitenlang mit Argumenten zu überzeugen, dabei sind nicht mal die elementarsten Grundkenntnisse vorhanden.![]()
„Wenn der Klügere nachgibt, haben wir die Herrschaft der Dummen“
Bodo Hauser
was ja dann wiederum die anthropogene klimaveränderung mit einschließtNeusserGletscher schrieb:Die größte Bedrohung für die Menschheit ist der Mensch......
Bitte etwas mehr Sachlichkeit. Nicht jeder der eine andere Meinung vertritt ist gleich ein Troll!stavro_ schrieb:schon, aber es gilt auch don't feed the troll und dass er uns ( im besten fall für ihn ) trollt, war mir seit ein paar seiten klar.![]()
das sehe ich etwas anders. ich meine man kann ja kommentieren aber man muss sicher nicht alles kommentieren. so mancher unfug spricht dann eh für sich selbst.Pancho schrieb:Von dieser Troll-Regel halte ich nicht viel. Stuss darf nicht unkommentiert stehen gelassen werden, sonst erwachsen daraus „Alternative Fakten“. So meine Meinung. Jedenfalls bei wichtigen Themen...
https://www.mobilegeeks.de/artikel/do-not-feed-the-troll-bullshit/

wetterstein schrieb:Bitte etwas mehr Sachlichkeit. Nicht jeder der eine andere Meinung vertritt ist gleich ein Troll!stavro_ schrieb:schon, aber es gilt auch don't feed the troll und dass er uns ( im besten fall für ihn ) trollt, war mir seit ein paar seiten klar.![]()
Große Leute sprechen über Ideen. Durchschnittliche Leute sprechen über Dinge. Kleine Leute sprechen über Leute.
Was jetzt, Eltern oder Kühlschrank?Petz schrieb:Mein Kühlschrank stammt noch von den Eltern (Bj. ~ 195![]()

Das ist absolut korrekt. Hinzufügen sollte man noch, dass die Energieffizienzklasse immer auf das Volumen des Kühlschrankes berechnet wird!Pancho schrieb:Da sagen eigentlich alle Quellen etwas anderes:
https://www.kuehlschrank.com/energieeffizienzklasse/
Skitobi schrieb:Schlimmschlimmschlimm.
Inhaltliche Kritik hätte ich ja interessanter gefunden, aber da gibt es wohl nichts zu holen. Dann muss man sie wohl irgendwie anders mit wilden Spekulationen schlechtreden.
![]()
Skitobi schrieb:Schlimmschlimmschlimm.
Inhaltliche Kritik hätte ich ja interessanter gefunden, aber da gibt es wohl nichts zu holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen