wetterstein hat geschrieben: 10.01.2019 - 23:04
Wer jemals auch nur ein einziges Paper in einem reputablen Journal untergebracht hat weiß, dass es in den exakten Wissenschaften
( MINT/Medizin) immer um Qualität und nie um Quantität geht. (Bei Gender"Wissenschaften" , Politologie et. al. mag das anders sein)
Der Link zu dem reputablen Journal in welchem du ein Paper untergebracht hast. Nicht irgendeinen neuen, anderen Link, auch kein Video....
Christian Heinrich hat geschrieben: 27.01.2019 - 18:32
Ich könnte jetzt auch von der durchschnittlichen Qualität von Doktorarbeiten in der Medizin ankommen...
...die mit Wissenschaft im eigentlich Sinn tatsächlich oft kaum etwas zu tun haben. Da kann ich dir folgen.[...]
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Scheint ja schrecklich langweilig zu sein, an der Nordseeküste, wenn man sich mit so etwas die Zeit vertreiben muss. So sad.
Hoffentlich sind bald Schulferien! Zur Aufmunterung ein Link bei dem man mich um 13h30 beim Aufstieg erkennen kann : https://seefeld.panomax.com/rosshuette
wetterstein hat geschrieben: 29.01.2019 - 17:49
Scheint ja schrecklich langweilig zu sein, an der Nordseeküste, wenn man sich mit so etwas die Zeit vertreiben muss. So sad.
Ist wirklich total sad hier das ich mir mit jemanden wie Dir meine Zeit vertreiben muss, da haste recht.
wetterstein hat geschrieben: 29.01.2019 - 17:49
Hoffentlich sind bald Schulferien!
Freut mich sehr für dich! Dann kannste dir neue Videos über Verschwörungstheorien reinziehen. Scheint ja sonst nicht viel bei dir los zu sein. Chemtrails und Reptioloiden sollten ganz interessant sein!
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
noisi hat geschrieben: 29.01.2019 - 18:13
Freut mich sehr für dich! Dann kannste dir neue Videos über Verschwörungstheorien reinziehen. Scheint ja sonst nicht viel bei dir los zu sein. Chemtrails und Reptioloiden sollten ganz interessant sein!
Weißt was der CO2-Anteil am Klimawandel und Chemtrails gemeinsam haben?
L&S hat geschrieben: 29.01.2019 - 21:31
Weißt was der CO2-Anteil am Klimawandel und Chemtrails gemeinsam haben?
Na garnichts! Der CO2-Anteil in der Atmosphäre ist so gering das es keine Auswirkungen haben kann ob nun 200ppm oder 800ppm in der Luft sind, bei Chemtrails reichen schon weit geringere Konzentrationen in der Luft um die Menschen gefügig zu machen - äh ja!
Auch US-Präsident Donald Trump äußerte sich zur Kältewelle im Mittleren Westen seines Landes. Auf Twitter wünscht er sich die Erderwärmung zurück .„Was zur Hölle ist mit der Erderwärmung los? Bitte komm' zurück, wir brauchen dich", so Trump. (APA/dpa)
Irgendwie passt das für mich, dass Du Trump als Referenz bringst.
wetterstein hat geschrieben: 30.01.2019 - 11:22
Sorry offtopic, ist ja nur Wetter
Genau so siehts aus. War vor einem Jahr auch schon so, und trotzdem ging 2018 die globale Erwärmung weiter. Die Bedeutung des Wortes "global" ist dir geläufig?
Das meint die ganze Erde. Wenn es in St. Anton mehr schneit ist das genauso wenig ein Argument wie wenn Trump mal wieder Hinrfürze twittert...
Seemanns Kollege Tilo Jung vom Nordkurier hat gestern ein Beispiel geliefert, wie Qualitätsjournalsimus funktioniert. Er twitterte:
“Als Journalisten haben wir gelernt, Leugnern des menschengemachten Klimawandels medial zu ignorieren, sie lächerlich zu machen und ihnen keine (gleichberechtigte) Plattform zu bieten. Das müssen wir auch bei den Feinstaubbelstungsleugnern schaffen!” No comment. https://vera-lengsfeld.de/2019/01/30/au ... #more-4020
noisi hat geschrieben: 30.01.2019 - 13:00
Ups jetzt war ich das glatt selbst. Just my sad comment.
(Macht echt Spaß so ein paar englische Wörter am Beitragsende)
Indikation für Leponex? Cave: Agranulozytose und nicht unter 16 Jahren!
noisi hat geschrieben: 30.01.2019 - 13:00
Ups jetzt war ich das glatt selbst. Just my sad comment.
(Macht echt Spaß so ein paar englische Wörter am Beitragsende)
Indikation für Leponex? Cave: Agranulozytose und nicht unter 16 Jahren!
Darüber habe ich eine meiner Dissertationen geschrieben.
Dazu ein interessanter Vortrag über den Klimawandel seit der kleinen Eiszeit von Prof. Horst Malberg, ehemals Leiter des Instituts für Meteorologie an der Freien Universität Berlin
Alleine der Einleitungssatz ist schon extrem spannend. "Die Bundesregierung erhebt das Klima weit über andere wichtige Politikfelder wie Soziales oder Wirtschaft". Sehr interessant. Woran macht der Autor das denn bitte fest? Ich höre immer nur von Entscheidungen für die Wirtschaft und gegen umweltfreundliche Ideen, insbesondere aus dem Verkehrsministerium. Und wenn Fahrverbote da das Beispiel sein sollen, die wurden wohl eher durch Gerichtsentscheide beschlossen als die Bundesregierung. Diese versäumt dafür Maßnahmen, um einen Autokauf planbar zu machen und vor allem die Automobilwirtschaft zur Rechenschaft zu ziehen. Zu wessen Vorteil? Natürlich der Wirtschaft.