Ich habs auch eher gemütlich angehn lassen und war erst gegen 10h am Lift, aber immerhin bin ich komplett ohne Stau gefahren.
An der Gondel waren kaum Wartezeiten (vielleicht 3 Gondeln), also machte ich gleich mal die Talabfahrt. Schon zu dieser Zeit war sie sehr weich, aber nicht schlecht zu fahren. Dann "arbeitete" ich mich so langsam vor nach Wegscheid.

Weiter gings zum Florihang I (der II war außer Betrieb - wie immer wenn ich am Brauneck war).

An der Talstation der Finstermünzbahn kann man schon die neuen Sessel der kommenden Schrödelsteinbahn testen.

Irgendwie mag ich dieses Eck.

Blick Richtung Florihang.

In der Finstermünzbahn.

Man hat schon an einigen Stützen Werbeschilder für die neue Bahn angebracht.

Niederhalter mit Pfirsichwerbung.

Ich mag die bayerischen Alpen, die schauen irgendwie so naturbelassen aus, find ich.

Punktausstieg.

Blick in Richtung Starnberger See.

Obere Umlenkrolle.

Weiter gings zum Idealhang.

Da gingen auch ein paar Lawinen runter.

Auf dem Rückweg bin ich mit viel Schwung fast bis zum Schneebarlift hochgekommen, musste den mittlerweile existierenden Seillift gar net benutzen.
Auch gings nochmal nach Wegscheid, dieses Mal zum Jaudenhang 1.

Da fiel mir dann aber mein Handschuh beim Fotografieren runter, also bin ich auf halber Strecke ausgestiegen. Dann versuchte ichs im Jaudenhang 2, was mir dann schließlich gelang.
Ich hatte gar nicht mehr so in Erinnerung, dass man doch nen recht schönen Flachlandblick vom Brauneck hat.

In der Gondel machte ich dann auch lecker Brotzeit und zog mein langärmliges Teil aus, so dass ich nur mein T-Shirt unter der Jacke anhatte, dann gings auch wieder von der Temperatur.
Am Garlandsessel wars ganz nett zu fahren, wobei das direktere Off-Piste-Stück schon recht bremsig war.

Danach machte ich mich nochmal auf zum hinteren Teil. Nochmal Finstermünzbahn.

Etwas abgebrochene Bäume - Wind oder Rodung?

Blick zum Idealhang.

Dieses Mal musste ich für den Rückweg doch ein wenig mehr schieben, der Schnee wurde echt feucht und langsam.
Dann furh ich noch 3 Mal mit der Finstermünzbahn, gibt ja genügend Varianten - und ich fahr auch allgemein immer gern mit dieser Bahn solange es noch geht.

Die Pisten waren schon recht sulzig und bucklig. Da aber nicht viel los war hat mir das trotzdem Spaß gemacht.
Dann gabs noch zwei mal Wiederholung an der Milchhäuslbahn und einmal an der Ahornbahn.

Die Waxensteinabfahrt war leider zu (heute ist sie wieder offen), aber die Familienabfahrt ging auch sehr schön. Den Abschluss bildete noch eine Fahrt mit der Gondelbahn, um den Tag ausklingen zu lassen.
Für Start um 10:12 übrigens gar nicht so wenig.

Auf dem Heimweg fuhr ich dann direkt zum Gasteig, um mir einen Film der Baltischen Filmtage anzuschaun. Das sollte ich nicht bereuen, der lettische Film "Svingeri" brachte mich 100min lang fast durchgehend zum Lachen.