Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Seilbahnmemory


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
ATV
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5306
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Seilbahnmemory

Beitrag von ATV » 01.07.2014 - 19:55

Kleines Spielchen für zwischendurch:
http://learningapps.org/watch?v=prund2fs5

Nichts weltbewegendes aber trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Ich schliesse mich Starli an: Boykott dem neuen, unübersichtlichen Alpinforum-Design.

Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Schlepplift06
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2019 - 22:45
Skitage 17/18: 29
Skitage 18/19: 31
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lungau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Seilbahnmemory

Beitrag von Schlepplift06 » 23.04.2019 - 22:31

Irgenswie macht mir das "Spiel" Spaß.
Man kann es prima zocken, wenn man z.B. mal kurz auf den Bus warten muss. :ja:
Wann es wohl die 10CLD/B geben wird... :ja:

Antworten

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste