Interessant für alle Eltern: Schweiz Tourismus verschenkt 12.650 6-Tages-Skipässe für Kinder.
Das Vorgehen ist einfach: man wählt das gewünschte Skigebiet aus, füllt das Teilnahmeformular aus und nimmt dann an dem Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden bis zum 15.11. benachrichtigt. Die Anzahl der zu verlosenden Skipässe ist abhängig von der wirtschaftlichen Grösse des Skigebietes.
Die Wochenskipässe können dann in der gesamten Wintersaison 2019/20 eingelöst werden.
Ich habe auch einen für meinen Sohn gewonnen. Auch meinerseits danke für den Tipp.
Hoffentlich überlegt er seine Entscheidung, nach dem Beinbruch nicht mehr Skifahren zu wollen, noch...
ski-chrigel hat geschrieben: 15.11.2019 - 22:07
Ich habe auch einen für meinen Sohn gewonnen. Auch meinerseits danke für den Tipp.
Hoffentlich überlegt er seine Entscheidung, nach dem Beinbruch nicht mehr Skifahren zu wollen, noch...
Wird schon werden
Vielleicht erst mal ein wenig vorsichtiger, aber das renkt sich schnell wieder ein. Bei meinem Junior war es zwar nur eine Rippenprellung, aber er hatte bei anderem Sport auch schon einen Schlüsselbeinbruch und ich kenne noch genug andere Jungs in dem Alter, die nach Brüchen schnell wieder bei ihrem Sport waren