Durch die Schneefälle der letzten Wochen wurde heute einige Gebiete geöffnet oder waren bereits letztes Wochenende offen. Zur Wahl standen San Martino di Castrozza, Cortina und eben Madonna di Campiglio. Ich entschied mich für letzteres da bei Schlechtwetter dort doch die angenehmeren Bahnen sind.
Eigentlich sollte ja der Bonus von Dolomiti Superski Plus hier angenommen werden. Dem war heute aber leider noch nicht so, denn es wurde entschieden dass der hier erst ab den 30.11. angenommen werden soll. Also musste ich die Tageskarte für den fairen Preis von 31€ nehmen. Hätte ich das zuvor gewusst wäre ich wohl doch nach Cortina gefahren.
Das Pistenangebot war für November ja sehr gut und auch abwechslungsreich, aber es war doch erstaunend viel los bei diesem Wetter. Im Waldbereich war die Sicht relativ gut trotz des Schneefalls, aber am Groste`wars doch recht trüb.
Wahnsinn was da für Mitte/Ende November bereits Schnee liegt..
Bei den Groste`Parkplätzen staut sich der Schnee:

Auffahrt Groste`1+2:

Blick aus der Groste`Gondel zum neuen Nube d`oro 6er Sessellift:

Schneehöhe am Groste`:

Im oberen Groste`Bereich war die Sicht durch den Schneefall eingetrübt, aber trotzdem am meisten los:

weiter unten in der Waldzone wars dann deutlich besser:

Bereich Rifugio Montagnoli:

Piste Lame:

Im Rododendro Express:

Piste Pozza Vecia die unten sehr flach wird:

Am Monte Spinale war die schwarze Nube d`oro geöffnet, aber am Morgen nicht mehr präpariert worden und dadurch leider bald hügelig:

Blick zur Spinale direttissima die noch geschlossen war, aber trotzdem viele runter kamen. Eine meiner Lieblingspisten hier:

neue Nube d`oro Bergstation:

Spinale diretta war die beste Piste heute: