Glaubt ihr an den bombenwinter???
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- snowboardfreak
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
was ist eure meinung wirds was oder nicht
Das Leben ist kurz. Aber wenn du es richtig lebst, ist ein Leben genug.
- k2k
- Moderator a.D.
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich glaube, dass spätestens im Februar und März gigantische Schnee- und Wetterbedingungen herrschen werden.
Warum? Ganz einfach, da hab ich nämlich absolut keine Zeit zum Skifahren.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
k2k hat geschrieben:Ich glaube, dass spätestens im Februar und März gigantische Schnee- und Wetterbedingungen herrschen werden.
Auch nicht schlecht!
Demnach müsste es spätestens am 3. Januar RICHTIg anfangen zu schneien! Dann stehe ich schön im Schlammasssel auf der Autobahn!
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bombenwinter
ja freilichj glaub ich an nen Bombenwinter, war doch letztes Jahr genauso, n schwacher Start aba dann wars doch Super bis zum Ende
imma Positiv Denken ois andre hat doch keinen Sinn- gegens Wetter ham mir allein keine Chance- aba ganz ehrlich gsagt, lieber Föhn und warm als solche Sintfluten wie in Südfrankreich- des hat noch mehr negative Auswirkungen ( Erdrutsche, Menschen die ertrinken etc...)
imma Positiv Denken ois andre hat doch keinen Sinn- gegens Wetter ham mir allein keine Chance- aba ganz ehrlich gsagt, lieber Föhn und warm als solche Sintfluten wie in Südfrankreich- des hat noch mehr negative Auswirkungen ( Erdrutsche, Menschen die ertrinken etc...)
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Außerdem, wenn ich mir den Schneebericht in Südtirol so anschau - der Winter ist ja schon längst da. Nur ist halt mal wieder die Südseite bevorzugt. Nächstes Jahr schauts vielleicht wieder anders aus, da werden die Südtiroler den Schnee suchen müssen und wir Nordtiroler versinken im Schnee :)
Mich nervts eher, daß ich anscheinend die falsche Saisonkarte heuer hab, mit meiner letztjährigen könnt ich schon im Kühtai, am Hochzeiger und ab morgen in der Schlick und am WE sogar in Serfaus fahren (abgesehen der Gletscher), mit der Zillertaler schauts für dieses Wochenende rabenschwarz aus...
Mich nervts eher, daß ich anscheinend die falsche Saisonkarte heuer hab, mit meiner letztjährigen könnt ich schon im Kühtai, am Hochzeiger und ab morgen in der Schlick und am WE sogar in Serfaus fahren (abgesehen der Gletscher), mit der Zillertaler schauts für dieses Wochenende rabenschwarz aus...