rush_dc hat geschrieben: 28.12.2019 - 22:56 [...] und wenn man [...] leihski hätte, dann könnte man auch die Gesperrte Talabfahrt nehmen.
Leider denken so nur wenigemaba04 hat geschrieben: 28.12.2019 - 23:16rush_dc hat geschrieben: 28.12.2019 - 22:56 [...] und wenn man [...] leihski hätte, dann könnte man auch die Gesperrte Talabfahrt nehmen., ich behandle meine Leihski (habe (noch) keine eigenen) so als ob es meine eigenen wären. Ich achte peinlichst darauf nicht über irgendwelche Steine zu fahren, wenn es sich vermeiden lässt. Wieso sollte ich Leihski anders behandeln als meine eigenen Ski
Ich bezahle ja die Miete nicht dafür, dass ich mit dem Belag weniger ordentlich umgehen kann, als mit meinem eigenem Belag.
Ansonsten danke für die zwei wunderschönen Bilder!
Habe selbst auch schon beobachtet, wie Kinder (geschätzt so um die 10-12) in einer neuen Gondel ihre dreckigen Skischuhe mit denen sie gerade über den matschigen Parkplatz gelaufen sind auf die Lederpolster gelegt haben und die Eltern nicht mal was gesagt haben. Ich würde gerne mal zu denen nach Hause und mit meinen Schuhen auf ihrem Sofa rumspringen ist ja schließlich auch nicht mein Eigentum.christopher91 hat geschrieben: 29.12.2019 - 00:26Leider denken so nur wenigemaba04 hat geschrieben: 28.12.2019 - 23:16rush_dc hat geschrieben: 28.12.2019 - 22:56 [...] und wenn man [...] leihski hätte, dann könnte man auch die Gesperrte Talabfahrt nehmen., ich behandle meine Leihski (habe (noch) keine eigenen) so als ob es meine eigenen wären. Ich achte peinlichst darauf nicht über irgendwelche Steine zu fahren, wenn es sich vermeiden lässt. Wieso sollte ich Leihski anders behandeln als meine eigenen Ski
Ich bezahle ja die Miete nicht dafür, dass ich mit dem Belag weniger ordentlich umgehen kann, als mit meinem eigenem Belag.
![]()
Du warst nur sauer wegen des schlechten bzw. späten Saisonstartsrush_dc hat geschrieben: 29.12.2019 - 08:36 Haha ja wst auch etwas sarkastisch gemeint u d ich weiß auch nicht wie das gehandhabt wird, wenn man einen kaputten ski zurück bringt. Aber wenn man die Leute im Gelände so herumfahren sieht, dann ists dem Verleiher scheinbar egal...
Haha überhaupt nicht, bin voll relaxt. Es war gestern und heute der perfekte Zeitpunkt zum starten. Ich persönlich hab einfach keine Lust mehr bei bescheidenen Bedingungen auf die Piste zu gehen, da bin ich lieber mit dem velo unterwegs und genieße die trails bei perfekten conditions.beatle hat geschrieben: 29.12.2019 - 18:38Du warst nur sauer wegen des schlechten bzw. späten Saisonstartsrush_dc hat geschrieben: 29.12.2019 - 08:36 Haha ja wst auch etwas sarkastisch gemeint u d ich weiß auch nicht wie das gehandhabt wird, wenn man einen kaputten ski zurück bringt. Aber wenn man die Leute im Gelände so herumfahren sieht, dann ists dem Verleiher scheinbar egal...![]()
Ich bin beide Abfahrten am 9. Februar gefahren. Waldabfahrt war schlimmer als die andere. Dort schauten bereits die Stahlrinnen für den Wasserablauf raus und immer wieder mittig auf dem Weg Schotterfelder. Tags zuvor soll sie noch offiziell geöffnet gewesen sein. Kaum vorstellbar...Pancho hat geschrieben: 19.02.2020 - 09:17 So langsam glaube ich, die Talabfahrt kann man sich für diese Saison abschminken.
Das tolle ist, für diese Einstellung musst nur du selbst verzichten und es ist eben dein Problem, während andere Spaß haben. Ich habe zwar eigene Skier, aber wenn ich so viel Geld für Leihskier zahlen würde, dann hab ich das volle Recht damit so zu fahren wie ich willmaba04 hat geschrieben: 28.12.2019 - 23:16rush_dc hat geschrieben: 28.12.2019 - 22:56 [...] und wenn man [...] leihski hätte, dann könnte man auch die Gesperrte Talabfahrt nehmen., ich behandle meine Leihski (habe (noch) keine eigenen) so als ob es meine eigenen wären. Ich achte peinlichst darauf nicht über irgendwelche Steine zu fahren, wenn es sich vermeiden lässt. Wieso sollte ich Leihski anders behandeln als meine eigenen Ski
Ich könnte mir vorstellen, dass bei meinen Abfahrten und dort wo ich jeweils die Ski abschnalle oder nicht abschnalle, durchaus einige denken könnten, ich hätte Leihski und es wär mir daher egal - obwohl es ja meine eigenen (ggf. alte) sind ;)maba04 hat geschrieben: 28.12.2019 - 23:16:nein:, ich behandle meine Leihski (habe (noch) keine eigenen) so als ob es meine eigenen wären. Ich achte peinlichst darauf nicht über irgendwelche Steine zu fahren, wenn es sich vermeiden lässt. Wieso sollte ich Leihski anders behandeln als meine eigenen Ski :?:rush_dc hat geschrieben: 28.12.2019 - 22:56 [...] und wenn man [...] leihski hätte, dann könnte man auch die Gesperrte Talabfahrt nehmen.
Das Corona-Topic war in diesem Frühjahr so zeitintensiv, dass ich noch einige Schnee-Topics diesen Sommer nachlesen muss :)maba04 hat geschrieben: 03.07.2020 - 12:56 Mit einer Antwort nach 6,5 Monaten hätte ich ja jetzt nicht mehr gerechnet ;-).
Getreu dem Motto "Das Beste zum Schluss"?starli hat geschrieben: 03.07.2020 - 13:06Das Corona-Topic war in diesem Frühjahr so zeitintensiv, dass ich mit dem Nachlesen der (Winter-) Topics noch einige Schnee-Topics diesen Sommer nachlesen mussmaba04 hat geschrieben: 03.07.2020 - 12:56 Mit einer Antwort nach 6,5 Monaten hätte ich ja jetzt nicht mehr gerechnet.
![]()