genau das ist das Stichwort ich baue mir gerade ein Weinfass zu einem Weinregal um, Zielsetzung ist dieses Bild in etwa Zuerst habe ich mir ein Fass geholt und ohne zu messen Glück gehabt, dass es in das Auto geht, wiegen tun die Dinger auch echt was Dann habe ich das Fass erstmal einige Zeit in der Wohnung trocknen lassen, die Bänder nochmals heruntergeschlagen und so das Fass wieder auf Spannung gebracht.
Bevor ich die Fassdauben heraussägen kann musste ich noch die Bänder mit Spaxschrauben am Fass sichern, damit nicht von den Dauben und Bändern verrutscht wenn das Fass nicht mehr komplett ist.
Jetzt endlich kann das Fass aufgesägt werden Dauben fürs Fassdauberennen sind ebenfalls dabei abgefallen

Das offene Fass, die Bänder kommen später noch weg Danach habe ich angefangen den Boden einzupassen, eine echte sisifussarbeit, schreibt man das so? weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, wenn ich dann weitere Bilder hab stell ich sie ein, wenn ich euch damit nicht langweile