Ski Challenge 21 - Patch

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Marmotte
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 690
Registriert: 07.10.2018 - 19:22
Skitage 18/19: 24
Skitage 19/20: 27
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Ski Challenge 21 - Patch

Beitrag von Marmotte » 31.12.2020 - 10:41

Ist hier auch noch jemand bei Ski Challenge aktiv ?
Nachdem die Spielserie ja leider vor einigen Jahren eingestellt wurde, gibt es weiterhin die Möglichkeit, das Spiel offline zu spielen.
Als Fanprojekt gibt es das aktuelle OC:21 Patch zum kostenlosen Download z.B. hier:
https://www.chip.de/downloads/Ski-Chall ... 09096.html

Voraussetzung für den 21er Patch ist die Installation der Originalversion von Ski Challenge 16, diese gibt es noch hier zum Herunterladen:
https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=3212

Eine schöne Möglichkeit, zumindest "digital" zum Skifahren zu kommen... :wink:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste