Problem mit Vermieterin - Ferienwohung

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
turms
Feldberg (1493m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Problem mit Vermieterin - Ferienwohung

Beitrag von turms »

skifuzziWi hat geschrieben: 31.01.2022 - 17:02 Egal........, es hat gewirkt.

Und bei ihr buchen wirst du wahrscheinlich eh nicht mehr :lol:
weißt du, manchmal denke ich "ok, ich schicke sie nochmal eine Buchungsanfrage..."
Sie wird begeistert sein, wenn sie meine Name sieht.... :lol:
Heimat ist wo das Herz ist

Nur ein Snowboarder kennt dieses Feeling. Und wenn du es einmal selbst gefühlt hast, ist es unmöglich, nicht mehr zu wollen. Es macht so süchtig, dass es eigentlich illegal sein sollte, aber das ist es nicht und deshalb machen sie so gute Snowboards, dass du nach dem Fahren darauf alles verkaufen und in die Berge ziehen willst, weil ein Mann ein Gleichgewicht in seinem Leben haben muss, und dieses Gleichgewicht sollte 80% Snowboarden und 20% Arbeit sein.
Es sei denn natürlich, es schneit sehr stark, in diesem Fall ist es 100% Einsatz - jeder sagt, wenn du erfolgreich sein willst, musst du dich einsetzen - für den Spaß am Fahren mit deinen Brüdern.
↓ Mehr anzeigen... ↓

valdebagnes
Feldberg (1493m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Problem mit Vermieterin - Ferienwohung

Beitrag von valdebagnes »

valdebagnes hat geschrieben: 20.01.2022 - 06:54 ich habe diese Woche (bis Ende der Woche kostenlose Stornierung möglich, danach nur bei Gründen) an meinen Vermieter geschrieben, das ich nur die Möglichkeit sehen zu stornieren oder die kostenlose Option zu verlängern, da neue Probleme hinzukommen und der Nachweis dann kaum möglich sein wird.
Oder wie soll man nachweisen, das man in 3 Wochen den PCR Test zur Einreise mangels Kapazität nicht bekommen kann.
Er ist darauf eingegangen und hat mir schriftlich bestätigt bis 1 Woche vorher kostenlos stornieren zu können.
Ich habe nun auch angesichts der Lage stornieren müssen. Mal sehen wie es um meine Anzahlung aussschaut.
Falls jemand ein Zimmer (Hotel HP) für 2Ew/1K von 19.02.-25.02. in Großarl sucht, kann er sich gerne per PN bei mir melden...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“