Im Zweifel gibt es da eine JuHe (Oberstdorf Kornau) - die hat auch 4er Zimmer.turms hat geschrieben: 31.01.2022 - 16:47 Es ist fast unmöglich. Ich meine irgendwo in Kleinwalsertal, Allgäu etc.
Es ist fast unmöglich, oder brutal teuer.
ach nee...
Im Zweifel gibt es da eine JuHe (Oberstdorf Kornau) - die hat auch 4er Zimmer.turms hat geschrieben: 31.01.2022 - 16:47 Es ist fast unmöglich. Ich meine irgendwo in Kleinwalsertal, Allgäu etc.
Es ist fast unmöglich, oder brutal teuer.
ach nee...
das weiß ich. Wir haben auch dieses Problem.valdebagnes hat geschrieben: 01.02.2022 - 01:16 bei der aktuellen Regelung für Rückreisende aus AT, CH, etc. müssen bei Familien evtl. die Kinder in Quarantäne und ein Skiurlaub dort nicht möglich.
Somit sind aktuell Zimmer für Familien in DE sehr gefragt.
Naja, 4-Bettzimmer mit Frühstück sind denke ich selten geworden. Da ist man gleich bei einer Ferienwohnung. Evtl. in einer Frühstückspension, die dann das Frühstück auch für Ferienwohnungsnutzer gegen Aufpreis anbietet. Schau doch mal direkt auf z.B. www.hoernerdoerfer.de oder www.alpsee-gruenten.de . Dort kannst Du auch eine Anfrage einstellen, die an alle Vermieter weitergeleitet wird, die Dir dann Angebote zusenden können.turms hat geschrieben: 31.01.2022 - 20:41Diese Preise bekomme ich nicht. Aber eigentlich weil ich immer diee Zeit mit und ohne Kindern vergleiche...mein FehlerJens hat geschrieben: 31.01.2022 - 17:31 Du hast zwar nicht konkret geschrieben was Du suchst, ich habe aber mal nach einem Doppelzimmer mit Frühstück vom 04.02.- 06.02. gesucht. Da sollte in den Hörnerdörfern oder in der Alpsee-Grünten Region ab 40 EUR pro Person und Nacht locker was möglich sein, auch in Oberstdorf gibt es da auch noch einiges geht halt dann ab 50-60 EUR los.
Eventuell gibt es nicht so viele 4Bett Zimmer.
Aber auch wenn ich etwas für 2 Personen suche. Ist nicht so einfach wie früher
na ja...ich glaube du hast Recht. Ich habe auch ein bisschen in AUT recherchiert und ist auch ziemlich schwer etwas zu finden. Und für ein WE noch schwieriger. Quasi 4 - Bettzimmer gibt es viele, aber nur bei Hotels. Privatzimmer sind max für bis 3 Personen.Jens hat geschrieben: 01.02.2022 - 09:12Naja, 4-Bettzimmer mit Frühstück sind denke ich selten geworden. Da ist man gleich bei einer Ferienwohnung. Evtl. in einer Frühstückspension, die dann das Frühstück auch für Ferienwohnungsnutzer gegen Aufpreis anbietet. Schau doch mal direkt auf z.B. www.hoernerdoerfer.de oder www.alpsee-gruenten.de . Dort kannst Du auch eine Anfrage einstellen, die an alle Vermieter weitergeleitet wird, die Dir dann Angebote zusenden können.turms hat geschrieben: 31.01.2022 - 20:41Diese Preise bekomme ich nicht. Aber eigentlich weil ich immer die Zeit mit und ohne Kindern vergleiche...mein FehlerJens hat geschrieben: 31.01.2022 - 17:31 Du hast zwar nicht konkret geschrieben was Du suchst, ich habe aber mal nach einem Doppelzimmer mit Frühstück vom 04.02.- 06.02. gesucht. Da sollte in den Hörnerdörfern oder in der Alpsee-Grünten Region ab 40 EUR pro Person und Nacht locker was möglich sein, auch in Oberstdorf gibt es da auch noch einiges geht halt dann ab 50-60 EUR los.
Eventuell gibt es nicht so viele 4Bett Zimmer.
Aber auch wenn ich etwas für 2 Personen suche. Ist nicht so einfach wie früher