Von Dietmannsried über A7 in ca.30min
Zurück
ca. 30min
Wetter
Strahlender Sonnenschein Temperaturen bei leichten plus Graden
Geöffnete Lifte/Pisten
Alles auch die außenrum Variante
Wartezeiten
keine einzige heute obwohl Rennen
Gefallen
Nicht gefallen
Gesamt
Heute ging es für 4,5 Stunden an den Spieserlift. Es lief der große und kleine Lift. Pisten waren alle geöffnet und ansich echt gut. Die blaue Abfahrt hatte einige Absätze jedoch ging die linke rote Abfahrt den ganzen Tag über echt gut, da dort seit in der Früh die Sonne alles schön auffirnte. Die Ausenrumvariante war im unteren Teil sehr gut ober eisig. Am unteren Hang gab es ein Skirennen aber die sind alle mit dem kleine Lift gefahren sodass ich am großen Lift immer durchgehen konnte. Um 13:00 Uhr beendete ich meinen Skitag da der Sulz nicht mehr so gut war.
Zum festhalten es ist zur Zeit nix mehr los keine stressig Anfahrt und keine Wartezeiten am Lift und Piste. Deshalb geht es morgen ans Oberjoch da es dort sehr leer ausschaute Die Abfahrt machte richtig Spaß und man konnte es gut laufen lassenDie äußere Variante war nicht so gutDas Skirennen aber die fuhren fast alle mit dem kleine SpieserliftDer alte Schlepper Mal schauen wie lange der noch läuftDieser Teil war bis um 13:00 Uhr Perfekt