So ist es.intermezzo hat geschrieben: 14.03.2022 - 21:40 Dass das gewisse andere User hier anders sehen, ist mir bewusst. Jedem sein Pläsierchen.
Übrigens hatte ich meinen zwei Männern letzten Sonntag aus freien Stücken
So ist es.intermezzo hat geschrieben: 14.03.2022 - 21:40 Dass das gewisse andere User hier anders sehen, ist mir bewusst. Jedem sein Pläsierchen.
Tja, unverständlich;-)ski-chrigel hat geschrieben: 17.03.2022 - 09:13So ist es.intermezzo hat geschrieben: 14.03.2022 - 21:40 Dass das gewisse andere User hier anders sehen, ist mir bewusst. Jedem sein Pläsierchen.
Übrigens hatte ich meinen zwei Männern letzten Sonntag aus freien Stückenvorgeschlagen, mal nach Obersaxen zu gehen. Und obwohl dies meinen Lebenspartner mit dem 50%-Rabatt dank der Klewenalp-Karte nur einen Bruchteil der Laaxer Tageskarte (mit Snow & Rail 82.-) gekostet hätte, wollten die beiden lieber in Laax bleiben…

Tja, Andermatt-Sedrun wie immer bei Neuschnee.WackelPudding hat geschrieben: 02.04.2022 - 18:06 Nachdem man es heute (mal wieder) in der SkiArena Andermatt-Sedrun nicht fertig gebracht hat, auch nur ansatzweise ein vernünftiges Angebot zu bieten
Können wir von den 50cm hier in Emmetten etwas abgeben? Da die Lifte hier geschlossen nützt das überhaupt nichts sondern bedeutet nur Arbeit.Die 2-3cm Neuschnee aus der Nacht helfen da natürlich auch nicht.