Das stimmt, die Fahrt rauf und runter ist schon eine Ansage. Lohnt aber 100%
Diese vier Tage sind jedenfalls der Burner. Es passt einfach alles.
Vor dem Hintergrund eigentlich seltsam, dass man am Gletscher keine Beherbergungsbetrieb angesiedelt hat...olibr hat geschrieben: 26.03.2022 - 12:52 Viele scheuen halt auch die lange Anfahrt auf den Gletscher. Allein von Feichten benötigt fast eine Stunde.
Hast du schon ein biblisches Alter erreicht?Skimarkus hat geschrieben: 27.03.2022 - 18:23 Die Teams waren da voll unkompliziert und staunen nicht schlecht, was ein alter Mann noch so drauf hat.
Von Feichten sind es laut google maps nur eine gute halbe Stunde bis rauf zum Gletsscherparkplatz.olibr hat geschrieben: 26.03.2022 - 12:52 Viele scheuen halt auch die lange Anfahrt auf den Gletscher. Allein von Feichten benötigt fast eine Stunde.
Aber nicht im Januar , da ist es gut wenn man Schneeketten dabei hat.Mt. Cervino hat geschrieben: 28.03.2022 - 20:50Von Feichten sind es laut google maps nur eine gute halbe Stunde bis rauf zum Gletsscherparkplatz.olibr hat geschrieben: 26.03.2022 - 12:52 Viele scheuen halt auch die lange Anfahrt auf den Gletscher. Allein von Feichten benötigt fast eine Stunde.
In einer Stunde (58min) kommst du von z. B. von Fiss bis zum oberen Parkplatz im Kaunertal. Und das bei gemütlicher Fahrweise...
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Skipässen und der kostenfreien Zufahrt funktioniert? Hab noch Gutscheine aus der MPreis-Aktion und bin über Ostern ist Fiss und möchte am Ostermontag auf dem Rückweg die Gutscheine einlösen. Entweder am Kauner- oder Pitztaler Gletscher. Muss/kann ich an der Mautstation die Gutscheine gegen Skipässe tauschen?Mt. Cervino hat geschrieben: 28.03.2022 - 20:50In einer Stunde (58min) kommst du von z. B. von Fiss bis zum oberen Parkplatz im Kaunertal. Und das bei gemütlicher Fahrweise...
die beschreibung passt 1 zu 1 auf dolomitisuperski nach ostern.k2k hat geschrieben: 26.04.2022 - 21:31 Anmerkung meinerseits: Ich habe noch nie ein so leeres Skigebiet erlebt. Nachgezählt: An der Ochsenalm oben an der Strasse vielleicht fünf Autos, am eigentlichen Parkplatz zwei oder drei. Oben auf 2750 m so um die 25 Stück. EUBs, die gefühlt leer laufen, alle paar Minuten steigt mal jemand ein. Abfahrten, die man praktisch für sich allein hat.
Ochsenalm 1 fährt noch bis 01.05. lt. meiner Anfrage auf Insta. Bin Freitag vor-Ort.Arlbergfan hat geschrieben: 27.04.2022 - 20:09 Fahren Ochsalm und Weisseejochbahn noch und wenn ja, weiß wer, wie lange?
Der letzte Betriebstag der Weißseejochbahn und der Ochsenalmbahn I diese Saison wird Sonntag, der 01.05.2022 sein.
Mit dem 15. Mai schließen wir die Ochsenalmbahn II und die Karlesjochbahn, und der 6. Juni wird dann der letzte Skibetriebstag am Kaunertaler Gletscher sein.
Shit... oder doch Sonntag? ...ski-chrigel hat geschrieben: 29.04.2022 - 12:11 Habe kurz nachgefragt, hier die Antwort:Der letzte Betriebstag der Weißseejochbahn und der Ochsenalmbahn I diese Saison wird Sonntag, der 01.05.2022 sein.
Mit dem 15. Mai schließen wir die Ochsenalmbahn II und die Karlesjochbahn, und der 6. Juni wird dann der letzte Skibetriebstag am Kaunertaler Gletscher sein.