https://www.bergfex.at/pitztalergletsch ... ms/c17704/
Aber dieses wird sehr wahrscheinlich ein kurzes Intermezzo, bei den vorhergesagten sommerlichen Temperaturen der nächsten Tage....
Mein TippBergfreund 122 hat geschrieben: 26.09.2022 - 14:01 Was glaubt ihr geht am Wochenende alles auf. Wildspitzbahn ist sicher aber eventuell auch der Sessellift da sieht man auch paar Bullyspuren. Für denn Brunnkogelschlepper fehlt es noch an Schnee.
Glaube ich nicht. Dazu dürfte die Zeit fehlen, bisher sieht man da noch keinerlei Vorbereitung der Piste oder Trasse.MarcoS_Skiing hat geschrieben: 27.09.2022 - 08:40 Brunnenkogel Schlepper müsste auf jeden Fall laufen
Hi,
es läuft auf alle Fälle die Wildspitzbahn und je nach Neuschnee auch der Gletschersee (noch nicht fix).
Die Ski-Betriebszeiten sind in der ersten Woche von 07:00 bis 13:30 Uhr
Warum sollte das so sein?Fabi-03 hat geschrieben: 28.09.2022 - 17:32 Ich vermute jedenfalls dass die ksb gletscherseebahn auch öffnet Evtl sogar mittelbergbahn mit der oberen Piste
Deine Aussagen sind bis jetzt sehr ambitioniert! Dann sollten die Gletscherbahnen jetzt Tag und Nacht arbeiten um Dein genanntes Angebot Übermorgen anbieten zu können. Der Neuschnee ist bis jetzt noch nicht wirklich in Massen runtergekommen und die Schneeproduktion stockt auch immer wieder, da es tagsüber doch noch zu warm wird. Ob im Pitztal der Snowmaker läuft weiß ich nicht.Fabi-03 hat geschrieben: 28.09.2022 - 17:32 Ich vermute jedenfalls dass die ksb gletscherseebahn auch öffnet Evtl sogar mittelbergbahn mit der oberen Piste
Wie die Bergbahn mir ja geschrieben hat, wird kommendes Wochenende nur die Wildspitzbahn und wenn der Schnee ausreicht eventuell die Ksb öffnen. Mittelbergbahn dieses Wochenende ganz sicher nicht.Fabi-03 hat geschrieben: 28.09.2022 - 17:32 Ich vermute jedenfalls dass die ksb gletscherseebahn auch öffnet Evtl sogar mittelbergbahn mit der oberen Piste
Hätte ich nur mal Lotto spielen sollenLord-of-Ski hat geschrieben: 26.09.2022 - 20:35 Mein Tipp
Wildspitzbahn
Sessellift
Mittelbergbahn mit Abfahrt bis Mittelstation