Ich habe mich schon durch die letzten Seiten gelesen, so richtig fündig geworden bin ich nicht.
Ich finde es auch wirklich schwer, anhand der Ski Karte zu erkennen, ob das Gebiet etwas sein könnte.
Wir fahren in der letzten März Woche mit meiner Schwester und Familie in den Ski Urlaub.
Wir sind
- 3 Erwachsene Ski Fahrer
- 1 Erwachsener, der kein Ski fährt
- 1 8 jähriger Ski Fahrer
- 1 fast 3 jähriger, der letztes Jahr mit so anschnallbaren Skiern schon ein bisschen gerutscht ist, ich glaube, ich würde einfach mal Skischule ausprobieren (mit einem von uns die ganze Zeit dabei)
- 1 1 jähriger
Wir brauchen ein Ski Gebiet, in dem man die Ski Schule und die Talstation fussläufig erreichen kann. Außerdem wäre uns wichtig, dass es nette Hütten gibt, auf denen man sich treffen kann und die für die Fußgänger gut erreichbar sind.
Das Ski Gebiet kann ruhig ganz klein sein, wir haben alle Spaß am fahren, aber jetzt so lange die Kinder so klein sind, reicht es uns.
Wir fahren aus Niedersachsen, und gerne nicht so weit. Nauders ist mir beim Lesen ein paar mal aufgefallen, das wäre die oberste Grenze von der Entfernung. Da scheinen aber die Unterkünfte alle weiter weg vom Lift zu sein?
Letztes Jahr waren wir in Gargellen, das war schön, aber sie haben die kostenlose Kinderskikarte gestrichen, was ich so doof finde, dass ich gerne etwas anderes ausprobieren würde