ski-chrigel hat geschrieben: 07.12.2022 - 21:26 Du vergisst, dass das Skigebiet aktuell, sagen wir mal, nicht so übersichtlich ist, wie am Arlberg.Sprich so einfach sieht man sich nicht.
ja am Arlberg ist aktuell noch sehr viel Luft nach oben....
ski-chrigel hat geschrieben: 07.12.2022 - 21:26 Du vergisst, dass das Skigebiet aktuell, sagen wir mal, nicht so übersichtlich ist, wie am Arlberg.Sprich so einfach sieht man sich nicht.
Tja manche Unternehmen verstehen Kritik nicht als kostenlose positive Chance... um wie hier dringend besser zu werden.Kapi hat geschrieben: 09.12.2022 - 14:25Interessante Beobachtung. Ich bin vor längerer Zeit in Hochfügen in dichtem Schneetreiben verloren gangen, das war nicht lustig. Mangels Pistenmarkierungen in vernünftigem Abstand bin ich über den Pistenrand hinausgelangt, kopfüber in einem Steilstück abgestürzt und im (sehr tiefen) Tiefschnee gelandet. .... Die Markierungen an diesem Ziehweg am Grat entlang standen in Abständen von mind. 200 Meter.ski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2022 - 12:31 9.12.22: Hochzillertal - Höchfügen
Nervig sind die Pistenmarkierungen, wenn die Sicht ich deswegen kurz in der Botanik gelandet aber konnte mich grad noch retten.
Als wir das später freundlich beklagten gabs eine patzige Antwort mit dem Tenor: bei dem Wetter fährt man ja nichts raus.![]()
K.
Hoffe bald nicht mehr....Highlander hat geschrieben: 09.12.2022 - 19:05ski-chrigel hat geschrieben: 07.12.2022 - 21:26 Du vergisst, dass das Skigebiet aktuell, sagen wir mal, nicht so übersichtlich ist, wie am Arlberg.Sprich so einfach sieht man sich nicht.
![]()
![]()
![]()
ja am Arlberg ist aktuell noch sehr viel Luft nach oben....![]()
Ich fragte, weil ich mir auch überlege kurzfristig morgen zur Skiwelt zu fahren. Es soll ja schneien und da wäre es unter der Baumgrenze noch ganz erträglich.ski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2022 - 21:33 Wie immer wird man dies hier lesen
Für morgen dürfte es nicht schwierig sein zu erraten. Übermorgen weiss ich es selber noch nicht.
Hier sieht man die Talabfahrt mit der Talstation in Westendorf. Die Piste ist leider erst nur leicht "überzuckert" von den Schneekanonen.biofleisch hat geschrieben: 09.12.2022 - 22:40Ich fragte, weil ich mir auch überlege kurzfristig morgen zur Skiwelt zu fahren. Es soll ja schneien und da wäre es unter der Baumgrenze noch ganz erträglich.ski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2022 - 21:33 Wie immer wird man dies hier lesen
Für morgen dürfte es nicht schwierig sein zu erraten. Übermorgen weiss ich es selber noch nicht.
Bester Teil dort imho immer in Westendorf. Ist halt fraglich, ob man die Talabfahrt schon fahren kann...
Scheint grad nicht viel los zu sein. Gibt es überhaupt eine Folge, die im Winter spielt?
Du hättest ein wenig weiter nach Going schauen müssen...ski-chrigel hat geschrieben: 11.12.2022 - 20:48 Hingegen dachte ich bisher, dass das Dorfzentrum im Film auch in Ellmau sei. Ist es aber nicht, habe nichts wiedererkannt. Vielleicht gibt es hier ja noch einen anderen Fan der das weiss.