garantiert nicht!
doch!leoa hat geschrieben: 20.01.2023 - 14:50 die Erde wird nicht durch Skifahrer in Mittelgebirgen zerstört.
doch, die Chance sehe ich und ich hasse Leute wie dich, die sagen es ist zu spät jetzt lasst uns wenigstens unseren Spass es ist ja egal ob die erde in 30 oder erst 40 Jahren kaputt ist.leoa hat geschrieben: 20.01.2023 - 14:50 Deutschland kann und wird die Welt auch mit extremer Verbots-und Klimaschutzpolitik nicht retten.
neon, man muss einfach damit leben, dass nicht jedes Jahr ski fahren moeglich ist - während Corona sind wir auch ohne ausgekommenleoa hat geschrieben: 20.01.2023 - 14:50 Niedrige Skigebiete, wie zum Beispiel im Schwarzwald benötigen sehr wohl Beschneiung.
jaja, basti, neusssergletscher, Christian Heinrich, maba04, gifwilli, theo, highlander, Werna76, Skikrieger, Turms, molotov, skifam und wie die ganzen schwurbler heissen - denen ist halt ihr persoenlicher Spass mehr wert als unsere Zukunft - bemitleidenswerte Zeitgenossen....leoa hat geschrieben: 20.01.2023 - 14:50Da unterschreibe ich basti.ethals Punkt von oben zu 100%.
Wirtschaftlich gesehen wäre ein Verbot von Kunstschneeanlagen, dass du ja für notwendig hältst, eine Katastrophe für die vielen Leute, die dort immer noch vom Winterbetrieb leben.
kein Mensch braucht Kunstschnee - das ist eine Energieverschwendung erster Guete und das Ergebnis macht noch nichtmal Spass zum Ski fahren.
Bitte einen sachlichen und höflichen Umgangston verwenden. Danke. / Mod. maba04