Nachtbuslinie Ischgl wird wieder eingestellt
-
kaldini
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2168 Mal
Nachtbuslinie Ischgl wird wieder eingestellt
Erschreckend, nach 7 Wochen wird eine VVT Nachtbuslinie eingestellt, da man nicht genug Fahrer findet - aber nicht wegen Personalmangel, sondern weil keiner die sich nicht benehmenden Betrunkenen fahren will... diese Linie war pendelte zwischen See und Galtür bis 23:00 (auch wegen der neuen Therme, die bis 22:30 geöffnet ist).
https://www.tt.com/artikel/30844072/zu- ... ate=%7B%7D
https://www.tt.com/artikel/30844072/zu- ... ate=%7B%7D
State buoni, se potete
- Wooly
- Feldberg (1493m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 849 Mal
Re: Nachtbuslinie Ischgl wird wieder eingestellt
Naja, wer so massiv mit Party wirbt wie die Ischgler, der wird doch wohl ein paar hartgesottene Busfahrer finden .. die ganzen Gastromenschen halten das ja auch aus. Wer die Idioten anlockt muss auch mit Ihnen klarkommen .... gehört zum Businessmodell.
-
hch
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 1341 Mal
Die Busfahrer musst aber nicht "Ischgl" finden, sondern das vom Land via VVT beauftragte Busunternehmen.
Busfahrer sind aktuelle überall gesucht und können sich deshalb den Job ganz gut aussuchen. Wenn ich als Unternehmen meine Mitarbeiter halten möchte, tue ich ihnen so eine Schicht nicht an.
Busfahrer sind aktuelle überall gesucht und können sich deshalb den Job ganz gut aussuchen. Wenn ich als Unternehmen meine Mitarbeiter halten möchte, tue ich ihnen so eine Schicht nicht an.
- Lord-of-Ski
- Wildspitze (3774m)
- Danksagung erhalten: 712 Mal
Kann ich verstehen wenn da keiner fahren will. Am Ende der Schicht muss der Fahrer wahrscheinlich den Bus selbst (zumindest grob) reinigen (wie in anderen Tälern auch üblich). Und ich hätte auch keine Lust da ständig das Erbrochene aufzuwischen.
ASF
- gamblealpin
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 5
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Auf meiner letzten Skibusfahrt von Kappl nach Ischgl (4-5 Jahre her) entfleuchte dem Busfahrer des bereits sehr gut gefüllten Gefährts bei der mittäglichen Anfahrt auf einer weitere Haltestelle mit zahlreichen Wartendenden ein zartes
"Schon wieder Menschen, ich hasse Menschen".
Das kam in der Situation sehr amüsant rüber, hat aber offensichtlich einen ernsten Hintergrund
"Schon wieder Menschen, ich hasse Menschen".
Das kam in der Situation sehr amüsant rüber, hat aber offensichtlich einen ernsten Hintergrund
- Mt. Cervino
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 2067 Mal
Vielleicht sollte man ein paar Russen oder andere trinkfreudige osteuropäische Busfahrer anheuern, die hätten sicher Spaß an oder mit den Partykollegen und würden noch mit jedem einsteigenden Fahrgast mit einem Schnaps anstoßen...
.
Die örtliche Gendarmerie müsste dann bei eventuellen Alkoholkontrollen bei den Bussen ein Auge zudrücken. Aber was macht man nicht alles dass der Gast zufrieden ist
.
Die örtliche Gendarmerie müsste dann bei eventuellen Alkoholkontrollen bei den Bussen ein Auge zudrücken. Aber was macht man nicht alles dass der Gast zufrieden ist
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)