Depots und Verleih Ischgl / Pardatschgratbahn

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
oese
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 3 Mal

Depots und Verleih Ischgl / Pardatschgratbahn

Beitrag von oese »

Hi,

nach etlichen Jahren wollen wir im März mal wieder für eine Woche nach Ischgl. Die neue Pardatschgratbahn und das große Parkhaus mit Busterminal an der Hauptstraße kennen wir noch nicht. Wir sind zu dritt mit einmal erforderlichem Leihmaterial und werden in Mathon wohnen. Unsere Ausrüstung wollen wir am liebsten in Depots lassen.

Meine Frage an euch: Habe ich das richtig verstanden, dass die Skibusse alle an dem neuen Terminal an der Hauptstraße ankommen und man dann durch einen Tunnel gehen muss? Dann könnte man das Material ja auch dort in der Nähe leihen / deponieren, ich habe da den Verleih ski2rent gesehen, der für Ischgler Verhältnisse noch relativ günstig ist. Oder wäre das sehr umständlich und man sollte direkt an die Talstation der Bahn gehen?

Danke für eure Tipps!

markman
Feldberg (1493m)
Skitage 25/26: 30
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Depots und Verleih Ischgl / Pardatschgratbahn

Beitrag von markman »

der Laden ist voll teuer, schau Dir mal das Material an, in der Gold-Kategorie ist der Salomon S/Max 6 das höchste der Gefühle, quasi ein "billig"-Ski. Du zahlt beim Silvretta-Shop für besseres Material weniger Geld. Daher mein Tipp: Silvrettasport.at, da leihe ich mir seit 15 Jahren meine Skier, wenn ich in Ischgl bin.

Grüße,
Markman
bislang: 9x Ischgl, 4x Hintertux/Eggalm, 9x Südtirol, 8x Lech/Zürs
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“