Wirds heut nochmal sonnig... also ab nach Stanton:
Gute Idee: Geil:
Jetzt weiss ich endlich auch warum hier soviele mit Rücksäcken auf den Pisten rumfahren
Die haben da wohl die Getränke dabei....
Wie im andern Tread erwähnt ist das die Entlüftung des Arlberg Straßentunnels.
Daran erkennt man Skifahrer mit schmalen Brettern
Na Herr Kollege wir wollen doch ressourcenschonend Skifahren sprich aus Deinem Skipaar kann man für mich 2 machen... und ich warte unten trotzdem...NeusserGletscher hat geschrieben: 31.01.2023 - 11:08Daran erkennt man Skifahrer mit schmalen Brettern![]()
Lüftungstunnel vom Arlbergtunnel.
Verstehe das Problem nicht?! Da muss man nirgends stapfen, einmal runter zur Brücke und rüber.skifam hat geschrieben: 31.01.2023 - 18:54
Kleiner Verbesserungsvorschlag für nächste Saison:
Verbessert bitte die Anbindung der Trittkopfabfahrt an die alten Sessel auf der Zürser Westseite zum Madloch hoch.
Mir ist das egal, aber wer mit Kindern unterwegs ist, will fahren und sich nicht Stapfgequengel anhören...
Oder wie ich finde noch einfacher wenn man ohnehin Richtung Madloch will: die Seekopfbahn.rush_dc hat geschrieben: 01.02.2023 - 12:54Verstehe das Problem nicht?! Da muss man nirgends stapfen, einmal runter zur Brücke und rüber.skifam hat geschrieben: 31.01.2023 - 18:54
Verbessert bitte die Anbindung der Trittkopfabfahrt an die alten Sessel auf der Zürser Westseite zum Madloch hoch.
Mir ist das egal, aber wer mit Kindern unterwegs ist, will fahren und sich nicht Stapfgequengel anhören...
Ich würde mal sagen das "Problem" hier lässt sich umschreiben mit:Amarillisimo hat geschrieben: 01.02.2023 - 17:37Oder wie ich finde noch einfacher wenn man ohnehin Richtung Madloch will: die Seekopfbahn.rush_dc hat geschrieben: 01.02.2023 - 12:54Verstehe das Problem nicht?! Da muss man nirgends stapfen, einmal runter zur Brücke und rüber.skifam hat geschrieben: 31.01.2023 - 18:54
da wurde ja heuer noch nicht so viel abgeladen...