Basis ist für die meiste Zeit Grenoble und von dort soll es täglich in ein anderes Gebiet gehen. Tourenski sind auch eingepackt, man will sich ja alles offenhalten.
Danke schon mal (wieder) für die zahlreichen Tipps, die mir schon so manche Erkundungstour deutlich verbessert haben!
Und eh klar, mit meiner Abreise aus Lech heute, kommt der Schnee an den Arlberg. Ich verabschiede mich von dem Glauben, dass es ein Gerücht sei, es ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen: Arlbergfan verlässt den Arlberg --> Es schneit!
Ich werde versuchen, hier eine Art Live Tour Bericht zu gestalten und nehme euch so mit auf die Reise durch die Westalpen. Denke aber, dass ich anschließend noch einzelne Berichte zu den Gebieten schreibe, da man mit etwas Abstand manches doch anders beurteilt.
Also, auf gehts nach Frankreich! Amusez-vous!
Es hat über Nacht angefangen zu schneien. Ist aber mit etwa 20cm noch easy. Auf eines ist sowieso immer Verlass. Der Arlberg Express kommt! Mit dem gehts jetzt direktamente nach Zürich Flughafen, wo mich mein Kollege aufgabelt.