https://www.thule.com/de-ch/winter-and- ... -_-732500r
Bei Thule gibt es sicher ein Montageset für eine Husky
Kannst du nicht auf PC-6 umschulen ? Die hat genügend Platzski-chrigel hat geschrieben: 09.02.2023 - 22:58 Schon zwei Paar Ski dürften sehr schwierig werden und nur für jemanden mit einem sehr schmalen Hintern taugen. Bei einem Snowboard muss ich dann definitiv kapitulieren.
Wohl übersehen.
Dein Post scheint die Danksagungen grad nochmal anzufeuern. Im Nu sind 5 weitere dazugekommen. Nun also 65.Weilerking hat geschrieben: 27.02.2023 - 12:53 Kurzer Einwurf auf der Statistikecke:
Ja du hast recht, das ist tatsächlich der Beitrag mit den meisten Danksagungen![]()
Hier die Top5:
- Die teuerste Tageskarte, aber auch die schönste...
von ski-chrigel (60 Danksagungen)
- Re: Seilbahnunglück Mottarone - Italien (Piemont) 23.05.21 von ATV (53 Danksagungen)
- Pitztaler Gletscher, April 1990 von gerrit (39 Danksagungen)
- Ski im Ruhrgebiet - Teil 1 | Vom harten Leben in der Großstadt (Bochum - 8.2.21) von bastian-m (39 Danksagungen)
- 10.11.2018 - Hochgurgl | Wo ein Rest ist, ist auch ein Weg - Skitour auf den Wurmkogl | Frühwinter-Bestandsaufnahme von bastian-m (36 Danksagungen)
Genau das habe ich heute seit langem auch wieder mal gemacht:biofleisch hat geschrieben: 27.02.2023 - 14:04 sehr, sehr geil. Bei mir langt's leider nur zu einem Abgleiter nach dem Skitag statt Talfahrt mit Gondel (Hintertux -> Zell am Ziller , Kitzsteinhorn -> Kaprun)