Meine Herren, jetzt wird es aber wirklich gruselig ...skifam hat geschrieben: 14.02.2023 - 20:23 Natürlich gibt es gar keinen Ukraine Krieg des kommunistischen KGB Obersten Putin da ja eh alles ihm gehört.
Natürlich haben diesbezüglich AfD und Linkspartei nicht die exakt gleichen Argumentationsketten.
Natürlich steht in keinem Geschichtsbuch wie KPD und NSDAP direkt zusammen arbeiteten gegen die SPD.
Schöne Grüsse an Deine beiden o.g. Grusel-Freundinnnen im Geiste ...na auch schon unterschrieben wooly?
Du hast wirklich Angst vor einer ausgelutschten linken Resterampenpartei, in der schon der Name Wagenknecht einen dazu legitimiert, jahrelang nur noch Unfug zu reden, in Kombination mit einer rechten Splittergruppe, die verzweifelt versucht aus jeden Empörungsthema, sei es Migration, Corona oder Ukrainekrieg noch ein paar Rentner hinterm Nierentisch hervorzulocken? Incl. einer Ansammlung von linken "Querdenkern" die sich nicht entblöden, immer wieder im Halbjahrestakt die selben "Aufrufe" zu unterschreiben ohne auch nur einen einzigen sinnvollen Vorschlag zu formulieren wie es anders gehen könnte.
Und die sollen hier die Macht übernehmen ??? Mit den Prozentzahlen ??? Die AFD die nicht mal in diesen Zeiten mit so vielen drängenden Problemen, die sich so schön instrumentalisieren lassen, mehr als 9% rausholt, weil sie immer mehr ins braune Milieu abgleitet, und die Linke, die bis auf ihr Stammbundesland Berlin regelmäßig aus jedem Landtag fliegt? Zwei Parteien die so verzweifelt sind das sie einem Despoten wie Putin mit Anlauf in den Allerwertesten kriechen, nur um noch den letzten Verwirrten einzusammeln ???
Und ich dachte du hast Angst vor den Grünen ......
ich warte immer auf den Popup mit dem Gesicht von Kurt Felix .... und so einen heiseren Gelächter im Hintergrund ...Pancho hat geschrieben: 14.02.2023 - 20:53Ich glaub sowas kann sich keiner ausdenken...Pistencruiser hat geschrieben: 14.02.2023 - 20:36 Miittlerweile bin ich davon überzeugt, dass dieses Forum in Wirklichkeit nur großes soziologisches Experiment ist.
![]()
Wann und im welchem Journal kann man endlich das entsprechende Paper zu dieser Studie lesen?![]()
![]()