eine Kappe wird für Völkl/Marker gesucht

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Antworten
Aeternus
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 8 Mal

eine Kappe wird für Völkl/Marker gesucht

Beitrag von Aeternus »

Hi,

habe in KWT Kurzurlaub die Abdeckkappe an der Bildung verloren:

Bild

kann mir einer evtl. sagen, wo ich die her bekomme? Bin da überfragt ob ich bei Marker oder Völkl nachfragen soll.

Thx.
2011 Stubaital, 2015 u 2016 Sölden, 2017 St. Anton am Arlberg, 2018 Stubaital/Zillertal-Arena/Montafon, 2019 KWT, 2021 Winterberg, 2022 Obertauern/Sölden, 2023 KWT

gamblealpin
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 4
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: eine Kappe wird für Völkl/Marker gesucht

Beitrag von gamblealpin »

Interessant, genau die Frage hat mich auch schonmal beschäftigt.

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage!
Normalerweise muss ein Händler Ihnen helfen bzw. kann er diese Schraubenabdeckung bei uns bestellen und wir liefern es dann den Händler.
Fall Sie keine Völkl-Händler kennen, können Sie unter unserer Webseite nach einen Völkl-Händler suchen. https://www.voelkl.com/de/haendlersuche/
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Du musst dir tatsächlich einen Völkl Händler suchen, der dir die Kappe dann für schlanke 13 Euro + Porto bestellt. Die Suche war nicht einfach, die meisten angefragten Kollegen wollten Ski verkaufen und sich nicht so einem Kleinkram beschäftigen. Bei mir konnte No Limit Sports Bielefeld es auf dem Versandweg nach tel. Kontakt richten.
Aeternus
Massada (5m)

Beitrag von Aeternus »

gamblealpin hat geschrieben: 24.02.2023 - 15:32 Interessant, genau die Frage hat mich auch schonmal beschäftigt.

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage!
Normalerweise muss ein Händler Ihnen helfen bzw. kann er diese Schraubenabdeckung bei uns bestellen und wir liefern es dann den Händler.
Fall Sie keine Völkl-Händler kennen, können Sie unter unserer Webseite nach einen Völkl-Händler suchen. https://www.voelkl.com/de/haendlersuche/
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Du musst dir tatsächlich einen Völkl Händler suchen, der dir die Kappe dann für schlanke 13 Euro + Porto bestellt. Die Suche war nicht einfach, die meisten angefragten Kollegen wollten Ski verkaufen und sich nicht so einem Kleinkram beschäftigen. Bei mir konnte No Limit Sports Bielefeld es auf dem Versandweg nach tel. Kontakt richten.
Danke Dir, okay ... weiß gar nicht ob ich dann einen Händler für den Preis bemühen soll bzw. so einen Aufriss starten .... zum Glück ist die Kappe ja nur Optik ....
2011 Stubaital, 2015 u 2016 Sölden, 2017 St. Anton am Arlberg, 2018 Stubaital/Zillertal-Arena/Montafon, 2019 KWT, 2021 Winterberg, 2022 Obertauern/Sölden, 2023 KWT
olibr
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von olibr »

Ist ja eigentlich bloß ein Blindstopfen.
Ich würde einfach den Durchmesser ausmessen und dann im Internet nachschauen.
Wäre die günstigste Möglichkeit
Aeternus
Massada (5m)

Beitrag von Aeternus »

ja stimmt, könnt ich machen, bis jetzt habe ich nach gebrauchten Skiern geschaut, leider nichts günstiges bei ....
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“