wollte schon im Februar berichten (hatte die optimalen Tage 12.-15.02. hier erwischt) - und hatte sogar extra Bilder für gemacht
So, daher: 3 coole Tage hier gehabt - vor allem mit den diesjährigen Schneeverhältnissen …
Die angesagten 50 cm Neuschnee waren zwar eher gefühlte 20 cm, aber jeder cm zählt.
Und immer wieder überraschend: Seekopf und Züsersee gingen auch noch nachmittags klasse, trotz südlicher Ausrichtung - und so oft fast leer, da ja hier alle nur Richtung Madloch rennen. Selbiges war durch die Massen am Nachmittag einfach wie meist bei solch einem Ansturm suboptimal … wer den Bus an solchen Tagen unsportlich findet muss es selber wissen - am Samstag gern genommen.
Heute (Sonntag) die Pisten leer - alle blieben weg wegen des angesagten Regens mit schlechter Sicht - was unerwarterweise erst um 16 Uhr kam. Daher ein toller letzter Tag! Sogar Langer Zug (Schafalplift kann Sonntags wohl besetzt sein, Nebenjob eines Strolz-Mitarbeiters, die Sonntags erst spätnachmittags aufmachen?
Ein cooles Frühjahrswochenende, das ich nach diesem Winter mitten im März so nicht mehr erwartet hätte. Und ein kleines Trostpflaster, da mein jahrelanger Lieblingsfavorit Südtirol (Basis immer gern Corvara) leider dieses Jahr nicht sein sollte … Nächsten Winter dringender Nachholbedarf.
Und übrigens noch 1000 Dank für euren Salome-Tipp, den ich trotz oft dagewesen noch nicht kannte (Schlosskopf war bisher nicht so meine Ecke
Ich Frischlings-Dödel checke es grad nicht mit dem Bildereinfügen …