Das Wetter heute war bis Mittag schön, sonnig und Temperaturen leicht unter 0 am Berg. Ab dann zog es zu und ab 14.30 setzte relativ starker Schneefall ein.
Andrang war heute wieder keiner, außer 2 stunden am Vormittag am Sonnenjet und den ganzen Tag an den Kinderschleppern rund um die Mardenalm. Bis Mittag blieben wir auf der Hochzillertal-Seite, bevor es dann noch nach Hochfügen rüber ging. Am besten waren heute die Pisten 8, 9, 10 und 11 am Kristall -und Schneeexpress. Die Lifte fuhren zwar etwas schneller als gestern, aber trotzdem noch n gutes Stück langsamer als letzte Saison. Mittags waren wir im Aar-Wirt in Hochfügen, wo ich die Spinatknödel sehr empfehlen kann. Vom Kaiserschmarrn rate ich eher ab, wer ein Dessert mag sollte sich lieber nen Apfelstrudel oder den Tageskuchen bestellen. Es waren schöne 3 Tage hier, jetzt wird’s aber Zeit für Neuschnee und ab 03. April gehts dann ins Tuxertal für 5 Tage. Hoffentlich kommt einiges runter, Bergfex prognostiziert für Hintertux Berg bis nächsten Freitag Stand jetzt 93cm
Mal schauen wie viel wirklich kommt, ich wär auch mit der Hälfte zufrieden, wenn der Schnee ohne Wind runterkommt.
Jetzt noch ein paar Bilder von heute: