Vielen Dank fürs Zusenden der Dateien. Sehr spannend. Wenn die ja mal online waren, spricht ansich kaum was dagegen, dass sie hier (wieder) publik gemacht werden? Bin mir aber nicht sicher.roadstagent hat geschrieben: 29.03.2023 - 18:48 Beim Backup meiner zahlreichen LAAX-Daten habe ich soeben einige Pläne (PDF-Dateien) aus dem seinerzeitigen Angebot der FlemXPress-Seite gefunden.
Ich hatte Sie offensichtlich zeitnah heruntergeladen, werde diese aber kaum in diesen Thread hochladen dürfen.
Ich werde Dir eine PN senden.![]()
Interessant ist vor allem die Station Segnes: Ich gehe aufgrund der Stationen (namentlich Foppa und Startgels) davon aus, dass die Auffahrtrichtung rechts ist. Somit geht die Durchfahrt in Segnes weiter nach Nagens Sura (was wohl die grosse Mehrheit sein wird) dank der Weiche ja zackig. Weiss man schon, wie schnell die Kabinen mit ihren eigenen Antrieben durch die Stationen fahren? Beim aktuellen Testmodell auf Nagens Sura ist das ja ultralangsam. Das würde dann in Foppa und Startgels recht lange dauern…