Sieht man ja aktuell gut, wie viele Menschen sich am WE auf den Sulzbuckeln in Killington tummeln.
Bei uns würden auf diesem weißen Band in grüner Landschaft nur ein paar verlorene Seelen ihre Schwünge ziehen
Dort ist es nach wie vor Bummvoll.
Stimmt nicht ganz - in der Top-Saison sind's sogar 74,50...Julian96 hat geschrieben: 16.05.2023 - 18:06 73€ für die Tageskarte...und ich dachte Diesel und Strom sind in den letzten Monaten wieder deutlich günstiger geworden sodass man fürs nächste Jahr wieder billiger einkaufen kann.
Genau das ist der springende Punkt. Wenn sie mit gestiegenen Personalkosten wg. Inflation etc. argumentieren würden, dann wäre es okay. Leider hört man aber vom Personal das sie keine Lohnerhöhung erhalten haben. Jedenfalls nicht in der Höhe von 15%.Julian96 hat geschrieben: 17.05.2023 - 11:57 Das mehr bezahlen ist nicht das Problem für mich, sondern das Gefühl überall nur noch angelogen und verarscht zu werden.
So wie Du es sagst ist es auch nicht. Der Durchschnittsgast verweilt noch 3-4 Tage. Irgendwann stürzt auch mal der ganze Lobbyismus in der Tourismusbranche hier in Tirol. Spätestens dann schreien die ganzen raffgierigen Geier auf, wenn sie nicht mehr genug aus unseren Taschen gefüttert werden!be4ski hat geschrieben: 17.05.2023 - 08:12 Unglaublich einfach. Jedes Jahr denkt man sich, noch höhere Preise können sie sich nicht erlauben. Aber sie scheuen sich vor nichts.
Leider wissen sie, dass wir trotzdem kommen
Ging. Das bisschen Resteis, das da noch vorhanden war, wurde für die sogenannte Sanierung geopfert. Felsen, die plötzlich am falschen Ort waren, wurden weggesprengt, abgebaggert und zerkleinert. Alles für die Weltcup-Piste...hörnerbahnfan hat geschrieben: 26.05.2023 - 14:24 Seh ich das richtig, dass im Bereich der Weltcup Piste der Gletscher noch fast bis ganz nach unten geht? Oder täuscht das?