Ja, es ist wirklich zu früh... Bis Ende April täglich geöffnet, danach nur noch an den Wochenenden bis Mitte Mai (teilweise geöffnet z.B. Gletscher und Morenia) wäre gut.ski-chrigel hat geschrieben: 22.04.2023 - 21:11 Ja, sehr schade und unverständlich. Andere wären froh, hätten sie solch gute Voraussetzungen und Saas Fee nutzt sie nicht. Aber die Nachfrage ist wohl einfach zu gering.
Gestern war in Saas-Fee noch ziemlich viel los, ich denke, dass es bis Anfang Mai noch ziemlich voll sein könnte.
Übrigens weiß ich nicht, wann Saas-Fee das letzte Mal bis Mai geöffnet hatte.
Danke.Snow Wally hat geschrieben: 22.04.2023 - 20:41 Sieht ja weiterhin super aus, danke für die Bilder.
Interessant, auf dem Pistenplan sieht man noch die direkte schwarze Piste 17 runter vom Mittelallalin... sehr schade, dass es die nicht mehr gibt. Tellerlift Kanonenrohr schon weg aber KSB Morenia noch nicht gebaut, dafür noch beide Egginer-Schlepper.... müsste also etwa aus 2005/06 sein, oder?
Zum Thema Pistenplan: Als ich das letzte Mal in Felskinn war (Februar 2023), war der Plan nicht derselbe. Es war auch ein ziemlich alter Plan, aber ich glaube nicht, dass es derselbe war. Er muss etwas neuer gewesen sein. Ich glaube, sie haben ihn entfernt und darunter befindet sich der alte Pistenplan, den ich fotografiert habe. Man sieht das alte System, das die Öffnung/Schließung anzeigte. In der Liste der Anlagen wurden einige gelöscht, sind aber noch ein bisschen lesbar, z. B. Stollenlift oder Hinterallalin.