Ja!

Mal sehen...

Ja genau und seit Mittwoch bereits bei seinem neuen Besitzer!basti.ethal hat geschrieben: 02.05.2023 - 09:06Der LH500 ist wohl bereits in Versandposition gebracht?
Wie immer großartig, aber: Ich möchte mal behaupten, die untere "Leiste" ist nicht stimmig. Kann mich nicht erinnern, meine Ski jemals unten in ein Brett gestellt zu haben. M.E stehen die einfach in Schnee.
Das ist natürlich korrekt das diese Leiste normalerweise nicht vorhanden ist!Kreon100 hat geschrieben: 31.05.2023 - 22:26 Ich möchte mal behaupten, die untere "Leiste" ist nicht stimmig. Kann mich nicht erinnern, meine Ski jemals unten in ein Brett gestellt zu haben. M.E stehen die einfach in Schnee.
War natürlich nicht so einfach aber der 600er steht sowieso nie zur Debatte und den Leitwolf wollte ich so auf die Schnelle auch nicht hergeben und eine musste halt leider "weichen"Lord-of-Ski hat geschrieben: 08.05.2023 - 15:16![]()
Oh das du diese Raupe abgibst find ich verwunderlich. Die anderen beiden findet man dann ja doch noch oft im aktiven Einsatz.

Danke!