Offensichtlich hat mir irgend jemand gestern Abend gegen 23 Uhr ne PN geschickt, zumindest wurde um diese Zeit eine dementsprechende Benachrichtigung per eMail an mich gesendet.
Diese PN ist nicht angekommen, warum weiss ich nicht. In meinem Posteingang ist jedenfalls nichts.
Falls es wichtig war, bitte einfach nochmal schicken. Danke!
Wer hat mir gestern Abend ne PN geschickt?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Wer hat mir gestern Abend ne PN geschickt?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
Ich weiss, die hab ich auch bekommen. Vielen Dank noch dafür!
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Wer hat mir gestern Abend ne PN geschickt?
Das war ichk2k hat geschrieben:Offensichtlich hat mir irgend jemand gestern Abend gegen 23 Uhr ne PN geschickt, zumindest wurde um diese Zeit eine dementsprechende Benachrichtigung per eMail an mich gesendet.
Diese PN ist nicht angekommen, warum weiss ich nicht. In meinem Posteingang ist jedenfalls nichts.
Falls es wichtig war, bitte einfach nochmal schicken. Danke!
Der Inhalt war "Kuranyi bleibt beim VfB"
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- k2k
- Moderator a.D.
Alles klar! Dann hat sich das auch erledigt.