Hab einen netten Fehler (oder vielleicht in Zukunft doch nicht? ) auf der Homepage der SSSC gefunden.
Da ich nicht weiß, ob ich ein Bild machen kann, hier die Anleitung zu dem Fehler:
geht mal auf die Homepage von der Salzburger Superskicard.
Dort geht dann auf "Skigebiete".
Da wird euch dann eine Grafik mit dem Bundesland Salzburg zentriert angezeigt, wo die einzelnen Skigebiete/Orte als Punkt mit Mouseover eingezeichnet sind.
Ja und hier schaut ihr euch mal den Punkt ganz rechts oben in Oberösterreich an.
Nämlich "Hinterstoder/Wurzeralm".
Soweit ich weiß ist die Höss und die Wurzeralm nicht dabei.
Bei den sonstigen Auflistungen fehlt sie auch.
Eine Versehen? Oder schon ein Ausblick auf die Zukunft?
You can't buy happiness, but you can buy a lift pass! 25/26: 6xSHLF, 3xKatschberg, 2x4Berge, 3xHinterstoder, 1xHochkönig, 1xTauplitz 24/25: 8x4Berge, 6xHochkönig, 6xSHLF, 4xHinterstoder, 3xKatschberg, 1xKitzsteinhorn, 1xRiesneralm, 1xTauplitz, 1xHochficht, 1xZell am See
tmk1609 hat geschrieben: 11.09.2023 - 13:11
Soweit ich weiß ist die Höss und die Wurzeralm nicht dabei.
Bei den sonstigen Auflistungen fehlt sie auch.
Eine Versehen? Oder schon ein Ausblick auf die Zukunft?
lg, TMK
HiWu wird wirklich ein neues Mitglied sein: "Oberösterreichs größtes Skigebiet freut sich, ab der Wintersaison 2023/24 Teil des SuperSkiCard Verbundes zu sein." (Quelle: Einladung zum Pressegeschpräch)
Also offiziell wird die Neuheit erst in ein paar Tagen publiziert.
Das ganze wird auch in verschiedenen (Lokal-)Zeitungen berichtet, u.a. hier: https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... t4,3879967
Das einzige, was ich mich gerade Frage ist, wie sie auf 28 Lifte kommen, zählen da die Förderbänder und Seillifte in den Kinderländern mit?
Wurzeralm hat 1× SSB, 2× fixe SB, 3× SL, Heimlift (reduntanter Seillift, letztes Jahr ohne Seil) und Kinderland
Hinterstoder hat 2× EUB, 1x KSB, 1× fixe SB (quasi nie offen), 7× SL, Kinderland und 3 Förderbänder (Kette) zur Bergstation der Zubringer EUB
Ergibt für mich in Summe nur 18 + Kinderländer/Rückbringer.