Eindeutig ganz klar vermischt. Die Sätze sind auf dem Atomic event letzte Woche in Tirol zum Sölden Event gefallen. EIne der vielen Reaktionen zu der nachgewiesenen Greenpaece fake Meldung zum Söldener Gletscher.schafruegg hat geschrieben: 16.10.2023 - 08:35Wurden hier in dieser Story (Athleten)-Aussagen zu Sölden und Zermatt vermischt? Ich bin mir nicht sicher… auf jeden Fall natürlich mit der aktuellen Wettersituation ein gefundenes Fressen für die Medien. Hier läge es an den jeweiligen Destinationen, die Wertschöpfung jener Events einmal klar zu messen und aufzuzeigen. Ein bekannter Issue, wo ich auch schon persönlich mehrmals involviert war. Nicht einfach, aber in meinen Augen wichtig, um den Kritikern entgegenzuwirken.ski-chrigel hat geschrieben: 16.10.2023 - 06:14Jedenfalls wäre es besser als solche Meldungen und deren Kommentare…:schafruegg hat geschrieben: 11.10.2023 - 15:44
Gäbe wohl den einen oder anderen User im Forum, welcher das gerne sehen würde![]()
https://www.20min.ch/story/in-schutzgeb ... 6989756267Aktuell grad als Top-Story.Bagger zermalmen Gletscher in Zermatt für Weltcup-Skirennen
auch 20min.chg verkommt zu damit einem clickbaitmüllhaufen
wenn keiner mehrdiesen einzig und allein aus einem riesigen Medienmisthaufen gewachsenen Scheiss anklicken würde, liessen sie es.
wir helfen leider nicht ....
Das Entscheidende ist der Medienwahlspruch weltweit:
"Worüber berichten Medien am liebsten?
Über Medien."