Bitte nicht so pauschal. Das Lumpenpack der BILD steht NICHT stellvertretend für "die Medien". Die Macher des Videos (extremwetter.tv) haben auch keinen Einfluss darauf, was Dreckschleudern wie die BILD textlich zum Material erstellen.
K.
Bitte nicht so pauschal. Das Lumpenpack der BILD steht NICHT stellvertretend für "die Medien". Die Macher des Videos (extremwetter.tv) haben auch keinen Einfluss darauf, was Dreckschleudern wie die BILD textlich zum Material erstellen.
QuelleSchlegelkopfbahn, Bergbahn Oberlech, Schlosskopfbahn, Zugerbergbahn, Balmengratlift, Petersbodenbahn, Kriegerhornbahn, Weibermahdbahn, Hasensprungbahn, Rotschrofenbahn, Übungslift Oberlech, Kinderland Oberlech, Hinterwieslift, Flühenlift, Rüfikopfbahn, Schüttbodenlift, Hexenbodenbahn, Trittalpbahn, Übungshangbahn, Trittkopfbahn I und II, Flexenbahn, Seekopfbahn, Zürserseebahn, Madlochbahn; Steinmähderbahn, Babylift Zürs und Kinderland Zürs ab 2.12.2023;
Quelle: FacebookBIG NEWS
Aufgrund der außergewöhnlichen Bedingungen und intensiven Vorbereitungen dürfen wir euch bekannt geben, dass wir von Samstag, 02.12 bis Sonntag, 03.12 frühzeitig vier Bahnen in Betrieb nehmen werden
❋ Steffisalp-Express
❋ Wartherhorn-Express
❋ Jägeralp-Express
❋ Wannenkopfbahn
Beginn Seilbahnbetrieb: 09:00 Uhr
Deaktiviert bitte mal eure Ads auf Insta, die werden mir gerade die ganze Zeit ausgespieltArlbergfan hat geschrieben: 30.11.2023 - 11:27 Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird...![]()
nicht nur VorarlbergArlbergfan hat geschrieben: 30.11.2023 - 11:27 Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird...![]()
Das ist relativ egal - wird ja in der Nacht wieder kalt. In Zürs wirds ein Traumtag...mit entsprechendem Gemetzel.Pioneer1989 hat geschrieben: 30.11.2023 - 11:33Deaktiviert bitte mal eure Ads auf Insta, die werden mir gerade die ganze Zeit ausgespieltArlbergfan hat geschrieben: 30.11.2023 - 11:27 Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird...![]()
![]()
Bin gespannt, ob's heute in Lech beim Schnee bleibt oder es doch noch in Regen umschwenkt..
Denen ist das doch tendenziell eher zu teuer oder? Bei euch ist der Anteil an Einheimischen für ein Vorarlberger Gebiet doch sicherlich mit am niedrigsten.Arlbergfan hat geschrieben: 30.11.2023 - 11:27 Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird...![]()
Was meinst Du mit " Gemetzel" ?Arlbergfan hat geschrieben: 30.11.2023 - 11:37Das ist relativ egal - wird ja in der Nacht wieder kalt. In Zürs wirds ein Traumtag...mit entsprechendem Gemetzel.Pioneer1989 hat geschrieben: 30.11.2023 - 11:33Deaktiviert bitte mal eure Ads auf Insta, die werden mir gerade die ganze Zeit ausgespieltArlbergfan hat geschrieben: 30.11.2023 - 11:27 Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird...![]()
![]()
Bin gespannt, ob's heute in Lech beim Schnee bleibt oder es doch noch in Regen umschwenkt..![]()
Ich war Ende der Saison 2021/22 am Arlberg und auf der Albona hatte es nachmittags zeitweise Sichtweiten von unter 10 Metern, das war alles andere als schön dadurch das man überhaupt keine Konturen gesehen hat und dazu war es dann auch noch sulzig mit großen Haufen. Davor war es echt schön aber da musste man den Hang quer runterrutschen um nicht im nächsten Haufen auf dem Boden zu landen. Zum Glück war das nur auf den letzten beiden Abfahrten so.spinne08 hat geschrieben: 30.11.2023 - 21:12 Ich war bei viel Sonne im Februar dort. Ein tolles Skigebiet aber vor allem bei guter Sicht. Bei eingeschränkter Sicht möchte ich da nicht fahren. Bei der Topographie hätte ich Probleme.
Die Teilgebeite Warth/Schröcken und Rendl sind noch nicht offen.turms hat geschrieben: 01.12.2023 - 11:43 wieso sind so wenige Pisten offen? Wegen den Wetterkonditionen?
Schneemangel gibt es nicht glaube ich.