Jesus Christus!Firn77 hat geschrieben: 27.10.2023 - 08:49Hier noch mal deutlicher, die Fahrpläne aus dem letzten Winter im Anhang. Mit dem 760er kämest du noch weiter nach St. Anton, von der Alpe Rauz aus. Hoffe, das hilft dir! Aber ich würde eh immer mit der (jetzt dann neuen) Albona I ins Skigebiet einsteigen. Gibt nix bequemeres. Die Abfahrt von der Bergstation zur Valfagehr / Flexenbahn ist auch gut für Anfänger zu fahren, sollte das deine Sorge sein.deep hat geschrieben: 26.10.2023 - 23:45Ok. Ich bin zu doof. Sehe hier nirgends "Stuben" als Abfahrt/Ankunftsort von Bussen.Firn77 hat geschrieben: 26.10.2023 - 20:46
hier sind die Fahrpläne, immer aktuell, zu finden. https://www.stantonamarlberg.com/de/service/fahrplaene
*EDIT* Habs glaub kapiert. Das sind die Sommerfahrpläne und da wird Stuben nicht angefahren? Hab ich recht? Gibt es den alten Winterfahrplan 22/23 noch wo zu finden?
Es geht darum: Ich möchte wissen wie häufig die Skibusse von wo bis wohin fahren, wenn ich eine Unterkunft in Stuben buche. Februar 23.
DANKE!!! Genau das hab ich gesucht. Einen Winterfahrplan
Thema erledigt.
Jetzt brauch ich da noch eine Unterkunft für 5 Kerle...
Jemand einen Tipp? Ferienwohnung. Nicht allzu teuer.