Leukerbad ist seit Anfang Dezember geöffnet.
Ich war heute dort, die Bedingungen waren hervorragend! Alle Pisten und Einrichtungen waren geöffnet. Schönes Wetter und nicht zu viele Leute. Oberhalb der Rinderhütte ist der Schnee den ganzen Tag über gut. Unterhalb von Rinderhütte ist der Schnee am Morgen hart und am Nachmittag wird er zu Frühlingsschnee. Insgesamt war es zu warm, aber die Bedingungen waren gut. Unten fehlt ein wenig Schnee, aber insgesamt gibt es eine schöne Menge Schnee.
Alles war gut vorbereitet. Die gelben Pisten (Freeride) waren relativ gut zu befahren. Frohe Weihnachten!
Leukerbad 25.12.2023 :
Leukerbad 2023/24
- Nico05
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1407 Mal
Leukerbad 2023/24
www.skiliftplanet.wixsite.com/remonteesmecaniques
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
skitime
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Leukerbad 2023/24
Heute war es für das Wallis sehr voll. Am Sessellift teilweise über 5 min anstehen. Nachmittags leichte Buckelbildung und einige Stellen glatt abgefahren. Die Talabfahrten Richtung Flaschen waren ab 12 Uhr eher wie im März. Auf der Piste zur Pendelbahn lagen ein paar kleine Steine.
Freiheit für den Account "Buzi"!