Gut für den Brandner Gletscher
https://www.facebook.com/photo?fbid=814 ... 4680697995
Für Herrn Chrigel den Spaßverderber und Supervizer
https://whiterisk.ch/de/conditions/meas ... /IMIS/MLB2
Du hast leider letztes Jahr mit eines der schlechtesten Jahre von der Schneelage rund um Silvester erwischt, 4. Advent war noch super dann ging bis Mitte Januar fast nix... Ich werde berichten wie es diese Saison ausschaut.Pitcairn hat geschrieben: 19.11.2023 - 12:21 Auch wenn das Brandnertal überaus hübsch anzuschauen ist, aber mich werden die dort nicht mehr zum Skifahren sehen. Die niedrige Lage und der Schneemangel sind entscheidend, das wird nichts mehr, vlt. wenige Tage im Jahr. On Top kommt noch das unsägliche Dynamic Pricing, das nur und ausschließlich für den Betreiber Vorteile hat und nur und ausschließlich Nachteile für den zahlenden Gast. Ich kann das Brandnertal aus skifahrerischer Sicht nicht mehr empfehlen, trotz guter Erreichbarkeit, freundlichen Gastgebern und ordentlicher Gastro-Infrastruktur. Schade drum, von mir aus können sie zumachen - das lohnt nimmer.
Ja ist so... aber werden nicht die letzten sein, trotzdem sind wir dafür im falschen Thema,endlesswinter hat geschrieben: 20.11.2023 - 12:34 Dieses Dynamic Pricing ist einfach überall die Krätze, warum sollte man sich festlegen wegen ein paar Euro? Das ist bestenfalls ein Feigenblatt für Preiserhöhungen.
Die über 300m Höhenunterschied vergessen wir oder wie?Arlbergfan hat geschrieben: 05.01.2024 - 13:49 Du müsstest nur ein paar Kilometer fahren und wärst im Winterwonderland...![]()
Der Anbau wurde im Sommer 21 gebaut. Drinnen war ich früher mal, allerdings bevorzuge ich schon immer andere Adressen. Allerdings ist die Rufana Alp unter den Top Locations in Vorarlberg, das heißt man kann durchaus auch mal ganze Hochzeitsgesellschaft in Abendgaderobe beobachten beim Versuch unbeschadet über die Skipiste zu kommen.F. Feser hat geschrieben: 05.01.2024 - 17:35 Der Rufanaalp Anbau ist mir tatsächlich auch als die Krönung des Alpenkitsch aufgefallen. Ist der dieses Jahr neu? War schon jemand drin?