Schneeverhältnisse für November sehr gut, auf den Pisten eine Mischung aus Kunst- und Naturschnee, Offpiste ging an nicht abgeblasenen Stellen auch sehr gut.
Geöffnet waren als Bahnen Hoadl I + II und als Ersatz die Standseilbahn.
Als Pisten waren die Herrenabfahrt, Riesenslalomabfahrt und Karleitenabfahrt geöffnet, die Damenabfahrt war aber auch gut fahrbar.
Problematisch fand ich, das die Hoadlbahn den ganzen Tag über ständig Störungen aufwies. Eine Fahrt ohne Unterbrechung kam praktisch nie vor, meist blieb die Bahn bis zu einem halben Dutzend Mal pro Fahrt stehen, manchmal mehrere Minuten lang. Teilweise dauerte die Fahrt mit Anstehzeit von Talstation über Mittelstation bis Bergstation mehr als 45 Minuten (!). Zeitweise wurde man auch auf die als Ausweichanlage in Betrieb genommene Standseilbahn verwiesen, mit der man dann deutlich schneller oben war. Dementsprechend lang waren zweitweise die Schlangen an Talstation und Mittelstation der Hoadlbahn. Zwar kostete der Tagespass nur 25 €, aber mit einer solchen Leistung der Bahn war das immer noch zu viel....