SellaRonda und Kornplatz
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
maltmann
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 0
SellaRonda und Kornplatz
Hallo Zusammen,
ich hätte vor, vom 25.3.2024 - 27.03.2024 meinen Skiurlaub in Wengen (Südtirol) zu verbringen!
Dies ist in den Osterferien aber leider nicht anders machbar (Stand jetzt).
Wie wird in diesem Zeitraum der Andrang sein?
Gruß
Markus
ich hätte vor, vom 25.3.2024 - 27.03.2024 meinen Skiurlaub in Wengen (Südtirol) zu verbringen!
Dies ist in den Osterferien aber leider nicht anders machbar (Stand jetzt).
Wie wird in diesem Zeitraum der Andrang sein?
Gruß
Markus
-
Martin_D
- Punta Indren (3250m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1261 Mal
Re: SellaRonda und Kornplatz
Ich war letztes Jahr in den Osterferien im Sella-Ronda-Gebiet. Der Andrang war im Vergleich zu den anderen Ferienzeiten überschaubar. Ich denke, du machst nichts verkehrt.
Hier mein Bericht vom letzten Jahr.
Hier mein Bericht vom letzten Jahr.
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓
- astra12
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 88 Mal
hi,
wir verbringen auch wieder die "Osterwoche" Korrigiert Karwoche (Woche vor/incl Karfreitag usw) am Kronplatz. Voll war es die letzten Jahre nie. Also nie, wie an Silvester oder Fasching. Man sollte den Gipfel/ die Restaurants dort meiden, wenn die Skischulen Mittag haben. Sonst war es immer erträglich.
Es gibt sicher leerere Zeiten, aber auch deutlich vollere.
wir verbringen auch wieder die "Osterwoche" Korrigiert Karwoche (Woche vor/incl Karfreitag usw) am Kronplatz. Voll war es die letzten Jahre nie. Also nie, wie an Silvester oder Fasching. Man sollte den Gipfel/ die Restaurants dort meiden, wenn die Skischulen Mittag haben. Sonst war es immer erträglich.
Es gibt sicher leerere Zeiten, aber auch deutlich vollere.
Zuletzt geändert von astra12 am 02.02.2024 - 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
DaniRA
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
mal ne blöde Frage...
was wird denn als Osterwoche bezeichnet? Wie ich vermuten würde, die 13.KW-also die mit Karfreitag und Ostersonntag..
Oder erst die Woche mit Ostermontag. Das wäre meine Hoffnung, das da nix mehr los ist..
Grüße Dani
mal ne blöde Frage...
was wird denn als Osterwoche bezeichnet? Wie ich vermuten würde, die 13.KW-also die mit Karfreitag und Ostersonntag..
Oder erst die Woche mit Ostermontag. Das wäre meine Hoffnung, das da nix mehr los ist..
Grüße Dani
- astra12
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 88 Mal
hi,
wir fahren immer /oft in der Woche bis Ostersonntag, also die mit Karfreitag usw. Das ist die vollere Woche, aber schon recht angenehm.
Die Woche ab Ostermontag sollte (so die Hoffnung und Erfahrung) dann überall noch ruhiger werden.
wir fahren immer /oft in der Woche bis Ostersonntag, also die mit Karfreitag usw. Das ist die vollere Woche, aber schon recht angenehm.
Die Woche ab Ostermontag sollte (so die Hoffnung und Erfahrung) dann überall noch ruhiger werden.
- Biggilino
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Woche mit Karfreitag = KarwocheDaniRA hat geschrieben: 01.02.2024 - 13:23 Hallo,
mal ne blöde Frage...
Grüße Dani
Woche mit Ostermontag = Osterwoche