In der Obere Scheidbahn kam Hoffnung auf bessere Sicht auf. Und ta da
An der Lawensbahn waren die Pisten noch sehr schön zu fahren und man konnte fast immer direkt durchgehen. ^Piste 124
Auch die Waldabfahrt am Alpkopf noch exzellent. Mit der Komperdellbahn musste natürlich auch gefahren werden. Schon sehr schick geworden, aber wirklich starkes Terraforming veranstaltet. Diskussion über die Köcher gab es ja bereits, interessant aber zu sehen, dass auch die Türen angepasst werden mussten, um die beiden Köcher im Außentritt einzufügen. Mit dem besser werdenen Wetter und zu vielen Leuten so circa überall in Serfaus zog es mich zurück Richtung Fiss. ^Königsleithebahn
Dabei fand ich plötzlich noch fast perfekte und menschenlose Pisten 68/73/74 mit einigen Wiederholungen. Es schien, dass alle Leuten in Serfaus seien oder eben am Mittagstisch.
Später wechselte ich noch auf die Nordseite zu verschiedenen Abfahrten. ^Blick aus der Almbahn auf die unschön wirkende 29, die ich nicht ausprobieren wollte.
Zur Runde gehörte noch eine Frommesabfahrt. ^Ab der Frommes Alp wurde es immer sulziger. ^Kurz vor bzw. in Ladis
Insgesamt wurde aus der anfangs durch die Wolken getrübten Stimmung doch ein sehr schöner Tag. Gut war es definitiv, Serfaus durch die Menschenmengen wieder zu verlassen, womit ich echt nicht gerechnet hatte.
https://www.skiline.cc/skiing_day/f412epvb1od
Ein für mich unverständliches Manko gab es dann in Fiss aber auch, dass insbesondere am Morgen bei den Fahrten durch den Nebel auffiel. Stichwort Pisten(rand)markierung