Hat jemand einen Tip für ein Selbstversorgerhaus (Gruppenhaus) für ca. 26 Personen in Südtirol. Waren letztes Jahr in St. Ulrich in dem mir einzig bekannten Selbstversorgerhaus rund um die Sella Ronda, was allerdings für den nächsten Urlaub zu klein ist.
Am liebsten wäre uns die andere Seite vom Grödnertal (Alta BAdia), Corvara, Colfosco, La Villa oder St. Casiano.
Alternativtip Haus in einem größeren Skigebiet in Österreich was nicht alzuweit von den Liftanlagen entfernt ist (möglichst zu Fuß oder kurze Busstrecke zu erreichen).
Für Eure Antworten/Tips im Voraus vielen Dank;
Grüße FI.
Selbstversorgerhaus in Südtirol
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
fireandice
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
AnnekathrinFleischer
- Meeresspiegel (0m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
Re: Selbstversorgerhaus in Südtirol
Was Südtirol angeht - keine Ahnung.
In Österreich kann ich das Gästehaus Böckenhof emfehlen - von dort ist das Skigebiet Kreithlift schnell zu erreichen
.
In Österreich kann ich das Gästehaus Böckenhof emfehlen - von dort ist das Skigebiet Kreithlift schnell zu erreichen
-
Steveyy
- Meeresspiegel (0m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
Re: Selbstversorgerhaus in Südtirol
Ich sehe gerade deinen Beitrag vor 16 Jahren. Wir suchen auch für unsere Familiengruppe 20-28 Personen ein Selbstversorgerhaus im Skigebiet Alta Badia. Kann mir jemand eines nennen? Viele liebe Grüßefireandice hat geschrieben: 16.07.2008 - 11:52 Hat jemand einen Tip für ein Selbstversorgerhaus (Gruppenhaus) für ca. 26 Personen in Südtirol. Waren letztes Jahr in St. Ulrich in dem mir einzig bekannten Selbstversorgerhaus rund um die Sella Ronda, was allerdings für den nächsten Urlaub zu klein ist.
Am liebsten wäre uns die andere Seite vom Grödnertal (Alta BAdia), Corvara, Colfosco, La Villa oder St. Casiano.
Alternativtip Haus in einem größeren Skigebiet in Österreich was nicht alzuweit von den Liftanlagen entfernt ist (möglichst zu Fuß oder kurze Busstrecke zu erreichen).
Für Eure Antworten/Tips im Voraus vielen Dank;
Grüße FI.