- Alpenrosenbahn I + II
Talkaser
Fleiding
Windauberg und
Gampenkogel
In Ellmau fährt die Almbahn seit heute nicht mehr: schneearm im unteren Bereich.
Infos zu den aktuellen SkiWelt Verbindungen ab 24.03.2024
Der Siller Lift (Nr. 51) ist gesperrt. Die Verbindung von Söll nach Brixen und retour ist somit nicht mehr möglich
In der SkiWelt Söll haben weiterhin die Lifte Keat, Hexen6er, Hohe Salve sowie die Hexenwasser Gondel geöffnet
Eine Verbindung von Söll nach Itter und retour ist möglich
Die Verbindung von Ellmau nach Scheffau und Brixen ist möglich
Die Verbindung von Brixen nach Westendorf ist mit einem kostenlosen Skibus möglich
Eine Verbindung mit die Ski über/durch die SkiWelt Hopfgarten ist nicht möglich. Die Verbindung von Hopfgarten nach Söll über die Gondelverbindung über die Hohe Salve ist möglich.
Scheffau und Brixen sind die geöffnetten Pisten noch recht gut. Ellmau war ich nicht. Da allerdings die Almbahn bereits geschlossen ist, vermute ich, dass es wohl auch bei der Köglbahn eher dünn sein könnte?Ski_Bayer hat geschrieben: 24.03.2024 - 11:14 Welches Teilgebiet wäre aktuell noch das Beste von den Pisten/Bedingungen her für ne Tagestour?
Söll?
Ich war bis Freitag in Ellmau. Die Piste zur Köglbahn war wirklich nicht mehr gut. Höchstens noch gleich ganz in der Früh. Ab spätestens 10 Uhr war die weich und hügelig.Andi15 hat geschrieben: 24.03.2024 - 20:00
Ellmau war ich nicht. Da allerdings die Almbahn bereits geschlossen ist, vermute ich, dass es wohl auch bei der Köglbahn eher dünn sein könnte?
Das heißt die ganzen SBs in Hopfgarten hatten heute den letzten Tag? Und die Salvistabahn bleibt auch zu?skiweltinsider hat geschrieben: 27.03.2024 - 13:55 In Söll ist heute der letzte Betriebstag mit Skibetrieb. Die beiden EUB's auf die Salve bleiben bis 1. 4. in Betrieb.
Schlechte Wortwahl ...Tirolbahn hat geschrieben: 30.03.2024 - 20:01 Die Skiwelt Brixen ist genauso wie Hopfgarten ab morgen tot